Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Blade Runner RPG von Free League

<< < (37/58) > >>

Sarastro:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 26.05.2022 | 21:57 ---Nun ist der Hypetrain vorbei. Das letzt SG gab's großzügig oben drauf

Jetzt mal das PDF abwarten.

--- Ende Zitat ---
Tja, ich bin auch auf das PDF gespannt.
Und das mit dem letzten Stretch Goal ist zwar nett, aber irgendwie verstärkt es das Gefühl, daß alles von vornerein klar war, was da kommt, im Sinne Absicherung durch Ververkauf.

Aber zumindest die ersten 48 Stunden hatten ordentlich Tempo. ;)

10aufmW30:
Es wäre affig das zurückzuhalten. Aber du hast schon recht.

Und typische FOMO-Hype ist nahezu ausgeblieben oder sagen wir: War sehr harmlos:

klatschi:
FL hatte letztes Jahr 5 KS, die alle recht gut gelaufen sind (FL, Vaesen, Y2k, RoS, TOR2) und aus meiner Wahrnehmung sind viele Free League Supporter auch solche, die viele der Systeme spielen. Sprich: Ich gehe davon aus, dass da viele Personen immer alles backen, was FL auf den Markt schmeißt. Die sind nun sicher auch wieder dabei, dazu eben noch der Erfolg durch die Marke "Blade Runner", die auch Neulinge anzieht.

Aber nun kommt ja auch sicherlich dazu, dass es 2022 ist und nicht ein anderes Jahr. Letztes Jahr war weniger Option auf Urlaub, viel Home Office (was Geld spart), das nimmt jetzt natürlich wieder ab. Ich gehe davon aus, dass vielen das Geld weniger locker in der Tasche sitzt.
Ich weiß nicht, wie stark das reinspielt aber ich kann mir vorstellen, DASS es reinspielt.

10aufmW30:
Nächste Woche soll wohl das PDF kommen.

https://www.kickstarter.com/projects/1192053011/blade-runner-the-roleplaying-game/comments?comment=Q29tbWVudC0zNjg3NTY0Ng%3D%3D&reply=Q29tbWVudC0zNjg4MTA4NA%3D%3D

Ninkasi:
Das wäre cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln