Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die Zukunft von D&D5 / Ankündigungen bis 2024 (inkl. neue Grundregelwerke)
aikar:
--- Zitat von: Argovan am 27.09.2021 | 13:09 ---Da haben mich die Gegenüberstellungen der Einträge von 'Volo's' und 'Multiverse' drauf gebracht ...
--- Ende Zitat ---
Ahja, lesen sollte man können :-[
Monsters of the Multiverse, a new D&D compilation of monster material from previous products updated to a new format.
Nebenfakt: Alle gezeigten Bilder aus MotM stammen aus dem Forgotten Realms Magic the Gathering-Set.
General Kong:
D&D 5 wird irgendwie immer langweiliger. Vielleicht werde/bin ich alt, aber da ist kaum etwas, was mich so richtig umhaut - keine Ecke, keine Kante, kein "OHAAA!"-Erlebnis wie noch bei 3.0/ 3.5, wo ich auch die Neuauflagen irgendwie frischen Wind hatten.
Bloß noch "Hey! Und nun mit noch mehr ... irgendwas!" - Gut, die Massen lieben es anscheinend, ist ja geekig, hip und cool D&D zu spielen (manchmal sogar mit echten Menschen an echten Tischen aus Holz!).
Ich gehe dann mal weiter und kaufe die alten AD&D2-Sachen, die ich noch nicht habe (vor allem Ravenloft).
Einzig bei Dark Sun (wenn da smal rauskäme) würde ich noch einmal hinschauen. Ist aber bestimmt nicht massentauglich genug ...
Swafnir:
Ich bin da total entspannt. Im Grunde hab ich alles was ich brauche und um ein paar Jahre zu spielen. Von daher schaue ich mir das ganz in Ruhe an und bin da für alles offen.
Argovan:
Ich habe jetzt übrigens meine Vorbestellung des deutschen Grundregelwerk-Geschenksets tatsächlich storniert. Erst mal schauen, was für nächstes Jahr an Veröffentlichungen angekündigt wird und wie die Übersetzungen ausfallen ...
Swafnir:
--- Zitat von: Argovan am 27.09.2021 | 14:13 ---Ich habe jetzt übrigens meine Vorbestellung des deutschen Grundregelwerk-Geschenksets tatsächlich storniert. Erst mal schauen, was für nächstes Jahr an Veröffentlichungen angekündigt wird und wie die Übersetzungen ausfallen ...
--- Ende Zitat ---
Davon hatten wir es gestern auch. Egal was man von der Ulisses-Übersetzung halten mag. Solche Sachen wie Taschenlampe oder Kreuzbogen kamen da nicht drin vor >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln