Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Die Zukunft von D&D5 / Ankündigungen bis 2024 (inkl. neue Grundregelwerke)
Raven Nash:
Außer der Ankündung für neue Grundbücher sehe ich da eigentlich nichts Konkretes. Viel Geschwafel ohne Substanz.
Das Digitale interessiert mich ohnehin nicht, also können sie da von mir aus auch VR-Tools entwickeln. Würde ich genauso wenig nutzen.
Tintenteufel:
Spannende Neuigkeiten! Danke fürs teilen!!
Eine Neuauflage der CRBs ist sicher gut. Lieber ein Update nach all den Patches, als eine völlig neue Version.
Argovan:
Sehr gute Neuigkeiten! Abwärtskompatible revidierte Grundregelwerke machen absolut Sinn.
Bin auch schon sehr gespannt auf 'Monsters of the Multiverse'. Wenn die Sprüche eines Monsters in Zukunft ausführlich unter den Aktionen beschrieben werden, wäre das großartig!
Sieht so aus, als würde sich der Höhenflug der 5th Edition noch länger fortsetzen ...
(Komme jetzt nur ins Grübeln, ob ich mir die in den nächsten Wochen erscheinenden deutschen Regelwerke tatsächlich noch holen soll.)
Toht:
--- Zitat von: Argovan am 27.09.2021 | 10:50 ---(Komme jetzt nur ins Grübeln, ob ich mir die in den nächsten Wochen erscheinenden deutschen Regelwerke tatsächlich noch holen soll.)
--- Ende Zitat ---
Hätte ich auch überlegt, obwohl ich kein D&D spiele. Jetzt warte ich definitiv.
5.5E heißt, dass es danach mindestens bis 2030 eher länger State of the art sein wird.
schneeland:
Bis 2024 schwimmen aber auch noch eine ganze Menge toter Goblins den Fluss hinunter - wenn man Spaß an D&D5 hat, kann man m.E. jetzt schon zuschlagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln