Medien & Phantastik > Sehen

Babylon 5 Reboot

<< < (10/11) > >>

Waldviech:

--- Zitat ---Dann ist der neue Sicherheitschef eben schwul, und es gibt Außerirdische, die das Geschlecht ändern können. Na und?
--- Ende Zitat ---

Bei Delenn wäre das ja witzigerweise sogar ein Zurück-zum-Ursprungskonzept. Das sehe ich entspannt. :) (Was mir weit eher auf den Keks gehen würde, wäre, wenn dies dann mit salbungsvoller Selbstbeweihräucherung von Seiten der Filmcrew verbunden wär.)

Flamebeard:

--- Zitat von: Waldviech am 29.09.2021 | 17:19 ---Ach so, dann ist also doch was an den Gerüchten dran, was Paul Wesley die Rolle des Vir Cotto übernimmt....

--- Ende Zitat ---

Ach, so einen schneidigen jungen Centauri lässt sich Londo sicherlich gefallen. Der kann ja trotzdem tollpatschig sein...

Und da JMS als Executive Producer gesetzt ist, dürfen wir auf die Casting-Auswahl wirklich gespannt sein. Traditionell hat diese Position ja das letzte Wort, wenn es um solche Entscheidungen geht. Zumindest brauchen wir, glaube ich, keine 24jährigen (menschlichen) Veteranen mehrerer Kriege zu fürchten.

Medizinmann:

--- Zitat von: Waldviech am 29.09.2021 | 17:19 ---Ach so, dann ist also doch was an den Gerüchten dran, was Paul Wesley die Rolle des Vir Cotto übernimmt....

... ~;D So, und jetzt schnell das Popcorn rausgeholt. Mal gucken, wer diesen Scheiß jetzt ernst nimmt... ~;D

--- Ende Zitat ---

Oh bei den Göttern .
Ich musste erst mal Googlen wer das ist und dann  :o ::) :( >:(

(Dad Jokes sind Lustiger ! )

mit Kopfschüttelndem Tanz
Medizinmann

aikar:

--- Zitat von: Dammi am 29.09.2021 | 18:29 ---Warte erstmal ab, was passiert, wenn Geschlechts-, Sexualitäts- und Hautfarbenzuordungen bunt durchgemischt werden. Würde mich stark wundern, wenn in dem Bereich alles beim alten bliebe.  >;D
--- Ende Zitat ---
*Schulterzuck* Wenn es gut gemacht ist und nicht nur plakativ, warum nicht. Ich kam auch erst nach Battle Star Galactica drauf, dass Starbuck im Original männlich war. Und die weibliche Liet im neuen Dune hat auch niemandem weh getan.

Sosthenes:
Naja, schon Original-B5 wäre mehr in die Richtung gegangen. Delenn wäre erst mal ein Mann gewesen, und Ivanova & Talia zusammen gekommen. Ist jetzt kein wirklicher Themenwechsel, ich hoff nur dass sie nicht den holprigen Weg der schlechten Alien-Kultur-Analogien nehmen. Das geht dann ein bisschen zu sehr in TNG...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln