Medien & Phantastik > Sehen
Babylon 5 Reboot
Dammi:
--- Zitat von: Waldviech am 29.09.2021 | 17:19 ---... ~;D So, und jetzt schnell das Popcorn rausgeholt. Mal gucken, wer diesen Scheiß jetzt ernst nimmt... ~;D
--- Ende Zitat ---
Warte erstmal ab, was passiert, wenn Geschlechts-, Sexualitäts- und Hautfarbenzuordungen bunt durchgemischt werden. Würde mich stark wundern, wenn in dem Bereich alles beim alten bliebe. >;D
Achamanian:
--- Zitat von: Dammi am 29.09.2021 | 18:29 ---Warte erstmal ab, was passiert, wenn Geschlechts-, Sexualitäts- und Hautfarbenzuordungen bunt durchgemischt werden. Würde mich stark wundern, wenn in dem Bereich alles beim alten bliebe. >;D
--- Ende Zitat ---
Das ist bei einem Reboot dieser Art doch das unproblematischste. Die Frage ist eher: Wie erzählen sie das Gleiche, aber anders?
ghoul:
--- Zitat von: Dammi am 29.09.2021 | 18:29 ---Warte erstmal ab, was passiert, wenn Geschlechts-, Sexualitäts- und Hautfarbenzuordungen bunt durchgemischt werden. Würde mich stark wundern, wenn in dem Bereich alles beim alten bliebe. >;D
--- Ende Zitat ---
Gerade bei B5 ist das doch völlig wurscht. Frauen und PoC waren schon in der alten Serie repräsentiert. Dann ist der neue Sicherheitschef eben schwul, und es gibt Außerirdische, die das Geschlecht ändern können. Na und?
Achamanian:
--- Zitat von: ghoul am 29.09.2021 | 19:41 ---Gerade bei B5 ist das doch völlig wurscht. Frauen und PoC waren schon in der alten Serie repräsentiert. Dann ist der neue Sicherheitschef eben schwul, und es gibt Außerirdische, die das Geschlecht ändern können. Na und?
--- Ende Zitat ---
+1
Fuchs:
Ein diverser Cast passt ja eben auch zur Stimmung der Original Serie. Wobei ich die Befürchgungen bei CW da nachvollziehen kann. Wie schon genannt wurde, wenn alle Rollen mit normschönen mittzwanzigern besetzt werden, wäre das eher das Gegenteil von divers und ebenso unpassend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln