Medien & Phantastik > Sehen

Das Buch von Boba Fett

<< < (35/49) > >>

Mr. Ohnesorge:
Sehe ich auch so - das ist arg merkwürdiges Vorgehen bei der Planung der Episoden.

Timo:
Bin ich der einzige der den BB Droiden gefeiert hat?

Sosthenes:
Den Taschenlampendroiden? Ja, der war ganz niedlich.

Wobei zu wenig Matt Berry als 8D8 mich mehr stört als zu wenig Boba ;)

Bilwiss:
Diese Folge gefällt mir leider überhaupt nicht.
Ich mag diese ganzen Deepfake Charactere einfach überhaupt nicht. Das Gesicht schaut etwas besser aus überzeugt mich aber immer noch nicht. Aber die Stimme ist absolut grässlich. Keine Ahnung wie sie die genau gemacht haben aber für mich klingt das wie vom Computer vorgelesen.

Insgesamt ist mir dieser ganze Ansatz die genauen Schauspieler wie vor 40 Jahren am Computer wieder herzuzaubern wirklich maximal unsympathisch. Wenn man eine Figur wieder benutzen will sollte man einfach wieder einen Schauspieler dafür casten der da auch wieder seine Interpretation und sein Können reinlegen kann.

Das ganze Jedi Training wirkt auch sehr seltsam. Luke behandelt Grogu wie einen "normalen" Padawan aber Grogu verhält sich wie ein Baby. Das ist zwar manchmal ganz lustig aber insgesamt wirkt Luke da ziemlich inkompetent. Dazu dann noch die bescheuerte Entscheidung vor die Grogu dann am Schluss gestellt wird... Naja immerhin muss man sich nicht wundern wieso die Akademie später den Bach runtergeht.

Dann auf Tatooine. Wenn hat das Traumduo noch an "Muscle" angeheuert um gegen die Pykes zu kämpfen. Mando machts ja umsonst da müssten ja noch Credits übrig sein.
Überraschung niemanden... Gut dass Mando mit Hilfe von Cad Bane die örtliche Dorfmiliz in den Gangsterkonflikt hineinziehen kann.

Noch paar positive Sachen zum Schluss:
Der Planet mit der Akademie schaut echt gut aus.
Die Design der baudroiden ist echt toll.
Ahsoka schaut echt gut aus.
Und ein paar echt nette Western shots mit Vanth und Cad Bane.

--- Zitat ---Ist aber auch egal, weil der Charakter dann aufgrund von Fan-Favorit aus Clone Wars direkt umgebracht wird.
--- Ende Zitat ---
So wie die Scene geschnittern ist, ist Vanth 100% noch am Leben. Der taucht im Finale mit seiner Dorfmiliz auf.

Teylen:

--- Zitat von: Bilwiss am  3.02.2022 | 13:49 ---So wie die Scene geschnittern ist, ist Vanth 100% noch am Leben. Der taucht im Finale mit seiner Dorfmiliz auf.
--- Ende Zitat ---
Gerade wegen des Schnitts dachte / denke ich der ist hops.
Ich mein er guckt rüber, ist abgelenkt, Cad kriegt die Oberhand und knallt ihn weg.
Zumal Cad als sorgfältig gezeigt wird und dem Deputy noch ein paar Schüße verpasst. Da wäre es arg inkompetent Vanth ein zu übersehen?

Neben dem Faktor das ich es so las, als würde die zuvor kaum überzeugten Leute jetzt mit "Rache für Vanth" einen Grund haben Boba zu helfen.

Kommt dann aber wiederum auf den Stil an. Bei Anfang der Boba Serie hätte ich gesagt der ist tot, im Kontext der Mandalorian Serie würde ich eher auf nicht tot tippen.
Ich mein theorethisch könnten sie sich auch was überlegen um die Twi'lek Cheffe zu retten. Macht dann nur die Szenen irgendwo doch noch überflüssiger..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln