Medien & Phantastik > Sehen

Das Buch von Boba Fett

<< < (41/49) > >>

Flamebeard:
Ich habe gestern auch reingeschaut. War jetzt nicht überragend, aber solide. Mal sehen, ob sie dem Konzept noch eine zweite Chance ohne den Kennedy-Kraken geben... Keine Ahnung, ob es am Executive Meddling gelegen hat, aber in der Serie wäre mehr drin gewesen.

Und wenn ich die Berichte um die Serie richtig verstanden habe (müsste da noch ein paar Sachen erneut gucken...), gab es einen guten Grund dafür, dass die Folgen so ungleichmäßig lang waren: Die haben einfach an manchen Stellen recht viel von dem Zeug rausgeschnitten, was die Kennedy der Crew aufgedrückt hat. Teils dann wohl auch so viel, dass auf einmal 2 Folgen gefehlt haben.

Ja, Morrison ist kein Spitzen-Schauspieler. Aber das erwarte ich in so einer Serie auch nicht. Die Besetzung hat so weit gepasst, es gab an einigen Stellen sogar Charakter-Entwicklung und man hat mehr vom Star Wars-Universum gesehen. Für mich ist das genug für eine erste Staffel.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Einzig, dass sie Cad Bane direkt wieder umgelegt haben, finde ich schade. Der hätte einen guten fortlaufenden Antagonisten abgegeben...

Sosthenes:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Butch Cassidy & Sundance Kid
King Kong (sogar mit Twi'Lek Dame in end credit card)

Sonst noch bekannte Referenzen die z.B. Leute die sich an mehr Western erinnern nennen können?

Gibt's eigentlich Fenn Shysa im nEU (schon)?

Ninkasi:
Nichts Halbes und nichts Ganzes wäre wohl zur Zeit mein Fazit.

--- Zitat von: Flamebeard am 10.02.2022 | 09:01 --- Und wenn ich die Berichte um die Serie richtig verstanden habe (müsste da noch ein paar Sachen erneut gucken...), gab es einen guten Grund dafür, dass die Folgen so ungleichmäßig lang waren: Die haben einfach an manchen Stellen recht viel von dem Zeug rausgeschnitten, was die Kennedy der Crew aufgedrückt hat. Teils dann wohl auch so viel, dass auf einmal 2 Folgen gefehlt haben.
--- Ende Zitat ---

Das ist an mir vorbeigegangen, gibt es da eine kurze Quelle, wo ich mich über die Intrigen informieren kann.

--- Zitat ---... und man hat mehr vom Star Wars-Universum gesehen. Für mich ist das genug für eine erste Staffel.

--- Ende Zitat ---
Ja, total, aber irgendwann (bei jedem Fan anders) reicht etwas mehr vom Universum nicht.
Ist so wie bei der Marvelflut, eine 0815-Marvelserie/Film interessiert dann irgendwann immer weniger.

Ralf:

--- Zitat ---Ja, Morrison ist kein Spitzen-Schauspieler.
--- Ende Zitat ---
So wie Hamill, Fisher, Christensen, Ridley, Boyega.
Seit wann ist das denn überhaupt eine gefragte Qualifikation?  ::)

Zed:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Szene aus einer zukünftigen Star-Wars-Serie:

Flashback: Boba ersticht Cad im Tuskenstyle. Es ist bemerkenswert wenig Blut zu sehen. Boba geht weg. Ein Mitglied einer der Mafiafamilien zieht Cads Körper von der Straße. Ein bisschen Vodoo hier, ein Heilungst(r)ank da: Da steht Cad wieder, ziemlich fit, und ist so richtig sauer auf Boba.
By the Way: Warum spricht niemand über die richtig vielen Anleihen, die sie für "Tatooine" bei "Dune" gemacht haben? Einst Wasserplanet, jetzt Wüste. Spice(!)-Handel. Heilungsbäder. Die Ureinwohner des Planeten. Die Häuser/Syndicates. Das ist ja keine Hommage mehr, das ist doch dreist geklaut und teils nicht mal umbenannt!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln