Medien & Phantastik > Sehen

Das Buch von Boba Fett

<< < (44/49) > >>

AndreJarosch:

--- Zitat von: Teylen am 10.02.2022 | 14:46 ---Weil die Würmer fehlen und die Ureinwohner das 3 Folgen massakriert werden.
Daneben spielt die Wüste weniger eine Rolle bzw. wird das Spice bei Boba Fett nur über den Planeten geschleppt.
Die zwei Syndicate und Boba sind auch nicht so richtig mit den Häusern zu vergleichen.
Plus, Boba Fett wird nicht zum Übergott des Planeten bzw. Weltraum und startet keinen galaktischen Genozid für die/mit den Sand People.
Es fehlen auch Mentaten und die Bene Geserrit und die Prohpezeihung und so..

--- Ende Zitat ---

Würmer = Krayt-Drachen
Fremen = Tusken
Spice = Spice
Bene Geserit = Jedi
Prophezeiung = Prophezeiung --> Anakin!

Ralf:
Können wir uns eventuell einfach drauf einigen dass sie alle bei der Bibel abgeschrieben haben? Der Auserwählte in der Wüste und so?  >;D

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Flamebeard am 10.02.2022 | 09:01 --- Und wenn ich die Berichte um die Serie richtig verstanden habe (müsste da noch ein paar Sachen erneut gucken...), gab es einen guten Grund dafür, dass die Folgen so ungleichmäßig lang waren: Die haben einfach an manchen Stellen recht viel von dem Zeug rausgeschnitten, was die Kennedy der Crew aufgedrückt hat. Teils dann wohl auch so viel, dass auf einmal 2 Folgen gefehlt haben.

--- Ende Zitat ---

Da wäre ich Quellen interessiert - und hoffentlich nicht irgendwelche YouTuber, die in Kaffeesatzleserei betreiben. ;D

Flamebeard:
Ich schaue mal, ob ich die Quellen noch finde - die Interviews habe ich teils vor einem Monat geschaut/gelesen.

Und ja, da waren auch Youtuber dabei. Allerdings zum Großteil die, die zum Thema eine Trefferquote von 90% oder mehr haben. Die müssen also irgendeinen extrem guten Kaffee haben. Wahrscheinlich mit überdurchschnittlich vielen Midichlorianern...

Mr. Ohnesorge:
Klingt gut! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln