Medien & Phantastik > Sehen
Das Buch von Boba Fett
Uebelator:
Ich hab gerade Folge 2 gesehen und finds okay. Im Grunde ist mein Fazit noch immer wie bei Folge 1:
Toll finde ich, mit wieviel Liebe hier mit dem Star Wars Universum umgegangen wird und es ist einfach schön zu sehen, dass Elemente, die in den Filmen nur ein winzige Rolle gespielt haben, hier ein wenig beleuchtet werden. (Die Tusken z.B.)
So langsam darfs für mich dann aber auch mal mit irgendeiner Art von Plot losgehen und man könnte sich mal etwas mehr von den Rückblenden lösen und mit der Gangster-Boss Story loslegen.
schneeland:
Ja, da kann ich mich anschließen. Kulisse gut, aber ein bisschen arg viel Rückblende und ein bisschen arg viel Klischee in Folge 2.
Werde trotzdem schauen, aber im gleichen Maße wie Mandalorian begeistert es bisher nicht.
Wizz_Master:
Die ausführlichen Rückblenden waren aus meiner Sicht notwendig um die Charakter-Wandlung von Boba Fett glaubwürdig rüberzubringen. Er war eigentlich ein eiskalter Attentäter der für das Imperium ohne Skrupel Aufträge erledigte. Ich denke, dass er sein Entrinnen vom Sarlac als zweite Chance gesehen hat und das sowie das Leben bei den Tuskens seine Sicht auf die Welt doch etwas verändert hat. Ich denke mal mit der nächsten Folge wird sich der Inhalt mehr auf die Zukunft konzentrieren. Mit den Hutten und dann auch einem Black Krrsantan bleibt die Sache sicherlich spannend. Aber allein schon durch Max Rebo ist die Serie sehenswert ;D
Mr Grudenko:
--- Zitat von: aikar am 1.01.2022 | 10:24 ---Der Marsch durch die Wüste (...) sahen aus wie aus den 80ern.
--- Ende Zitat ---
Oder eher wie die 60er, weil die ganze Folge stark an "Der Mann, den sie Pferd nannten" erinnerte.
Und als sich in der aktuellen Folge die Tusken auf die Düne warfen, war klar, dass jetzt auf Lawrence gemacht wird.
Der_Namenlose:
Tach!
Ich bin schwer enttäuscht; auch in der zweiten Folge kein Buch weit und breit zu sehen! Vielleicht findet Boba ja noch ein altes Poesie-Album von Jabba, irgendwo im Palast ... Wie auch immer, jedenfalls kommt Boba in dieser Folge voll zum Zug ~;D
Mit "namenlosem" Gruss,
8)
P.S.: Ich bleib dran, auch wenn dieser Boba nicht "mein" Boba ist, da fehlt mir das Smarte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln