Medien & Phantastik > Sehen
Das Buch von Boba Fett
Matz:
Isch wussd garnet das de Frank ein Buch geschriwwe hat... ~;D
Seraph:
Mir gefällt die Serie bislang sehr gut, auch wenn Temuera Morrison - no offense - irgendwie nicht das Charisma für so eine Hauptrolle hat. Vielleicht liegt es an der Glatze. Vielleicht am Alter. Ich weiß es nicht. Aber ich kaufe ihm eher einen korrupten Gangsterboss, als einen Kopfgeldjäger ab.
Aber die Serie tut - ebenso wie "The Mandalorian" genau das, was die Sequel-Trilogie so schmerzlich hat vermissen lassen - sie erweitert die Star Wars Welt und zeigt mir neue Facetten, Plotlines und Figuren, die ich wirklich interessant finde. Und gießt eben nicht nur alte Helden-Sagas neu auf.
Der_Namenlose:
Tach!
Dritte Folge: Ich bin EXTREM unterwältigt! Ich hab schon Fan-Filme gesehen, die Action-Sequenzen besser, schneller und packender umgesetzt haben :-[ Und ich meine ALLE gezeigten Sequenzen ... Die Strassengang-Kids vs. den superbösen Gladiator Wookiee ... kein Blut, keine Toten oder ernsthaft verletzten? WTF :q Eine Verfolgungsjagt in Schrittgeschwindigkeit und gefühlt dreimal um den Block gefahren, was man auch deutlich sieht ... |:((
Bevor mir das Lichtschwert platzt, sag ich mal nix mehr dazu :-X
Mit "namenlosem" Gruss
8)
Uthoroc:
Genau meine Reaktion. Ich hab mich nur am Kopf gekratzt und gedacht "Wer macht denn sowas? Ist das jetzt ein Scherz?"
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Wizz_Master:
Die Gang war öde, passt vom Design her überhaupt nicht zu Star Wars. Ansonsten war die Folge spannend und hat die Story einen Schritt vorwärts gebracht und neue Bösewichte offenbart.
Und das Geilste an der Episode ist klarerweise (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Machete mischt in Star Wars mit, wie genial, die perfekte Rolle für Danny Trejo!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln