Medien & Phantastik > Sehen
Das Buch von Boba Fett
Quendan:
--- Zitat von: Raven Nash am 15.01.2022 | 07:42 ---Die Sache mit einem oder zwei Lekku (so heißen die "Tentakel") ist aber mW nie so ganz geklärt worden. Geben tut's jedenfalls auch beides - und Bib hatte nur einen Lekku.
--- Ende Zitat ---
Bib Fortuna hat auch zwei Lekku. Da er sich den einen immer über die Schulter legt, sieht man es nicht immer so gut. Google mal nach Bildern von ihm, da gibt es einige, wo man gut die beiden Lekku-Ansätze am Kopf sieht.
Seraph:
--- Zitat von: Selis am 14.01.2022 | 21:59 ---Nein, Twi'lek sind nicht ausschließlich weiblich und Bib Fortuna war soweit ich weiß auch immer ein Twi'lek, ein ausgesprochen hässlicher aber ein Twi'lek.
Interessanter Weise, die Männer haben menschenähnliche Ohren, die Frauen nicht. Die spitzen Zähne sind, wenn ich mich richtig Erinnere aber angespitzt und nicht natürlich.
Verwechselst Du das eventuell mit den Asari aus MassEffect?
--- Ende Zitat ---
Oh, danke für die Aufklärung!
Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob es die Asari waren oder ob sich irgendein erzählerisches Medium so eine Freiheit in Bezug auf Star Wars genommen hatte.
Egal, jetzt bin ich schlauer.
Und nach kurzer Recherche - mit dem anderen Volk meinte ich die Togruta.
Sashael:
--- Zitat von: Quendan am 15.01.2022 | 09:24 ---Bib Fortuna hat auch zwei Lekku.
--- Ende Zitat ---
Hatte ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)scnr ~;D
--- Zitat von: Undwiederda am 15.01.2022 | 07:50 ---Ich persönlich mag gerade den langsamen Aufbau und das es nicht so durchhetzt wie mandalorian
--- Ende Zitat ---
Du fandest das Erzähltempo von Mandalorian als "hetzen"? :o
Und langsam ist ja okay, aber ... bei einer Verfolgungsjagd? ;D
tartex:
Die neue Langsamkeit ist ein Lebensgefühl. Hat man oder hat man nicht. Kann man nicht kaufen.
Und danke übrigens, dass ich mir jetzt alle drei Prequels anschauen muss, um irgendwelche Holo-Serien im Hintergrund aufzuschnappen, die ihr angeblich alle gesehen habt.
Undwiederda:
--- Zitat von: Sashael am 15.01.2022 | 09:40 ---Hatte ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)scnr ~;DDu fandest das Erzähltempo von Mandalorian als "hetzen"? :o
Und langsam ist ja okay, aber ... bei einer Verfolgungsjagd? ;D
--- Ende Zitat ---
Okay die Verfolgungsjagd war wirklich lahm aber wenn man eben seine Credits nur für Bling Bling ausgibt, ist man eben wohl nicht so schnell.
Naja ich finde Mandalorian hätte sich mehr Zeit nehmen können, ja. Ich meine pro folge ein Planet plus ein Random encounter ist okay aber es gab Settings da hätte ich gerne gesehen aber schlussendlich ist teaserlorian nur ein Opener für drei andere serien, was auch okay ist.
Ich mag eben das Book of Boba derzeit nur auf tatooine spielt und das ein bisschen mehr beleuchtet, hätte mir auch mehr Details zu mos espa gerne gewünscht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln