Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Aera

<< < (39/54) > >>

Fëanor:
Oh Mann! Deja vu oder so...

Das Spiel hatte mich damals so richtig in den Bann gezogen. Ich war eine Zeit lang richtig aktiv auf den uralten Foren und so (und darum kommt mir der Name Imiri unmittelbar altbekannt vor  ;D meinen eigenen Foren-Namen habe ich aber leider vergessen...). Ich kann mich sogar noch an die alte Landoria Karte erinnern  ~;D Leider habe ich Sie nicht mehr auf der Platte...das ist als Map-Addict etwas was mir wirklich weh tut  :'(

Anyway, ich hoffe wirklich, dass aus dem Ganzen hier was wird! Und zwar hoffentlich mehr als "nur" ein gedrucktes Exemplar zum Selbstkostenpreis. Ich überlege mir aber trotzdem noch, ob ich so eines auch haben will... bis Ende Jahr müssten man sich entscheiden, oder wie war das?

HEXer:

--- Zitat von: Fëanor am 23.10.2021 | 19:33 ---Ich kann mich sogar noch an die alte Landoria Karte erinnern  ~;D Leider habe ich Sie nicht mehr auf der Platte...das ist als Map-Addict etwas was mir wirklich weh tut  :'(

--- Ende Zitat ---

Du meinst aber nich die hier, oder?
http://aera-rpg.de/downloads/AERA-Karte.zip

--- Zitat von: Fëanor am 23.10.2021 | 19:33 ---Ich überlege mir aber trotzdem noch, ob ich so eines auch haben will... bis Ende Jahr müssten man sich entscheiden, oder wie war das?
--- Ende Zitat ---

Öh… einen genauen Termin haben wir da noch gar nicht. Ohne es jetzt mit den anderen abgesprochen zu haben, würde ich sagen wir warten erstmal das Gespräch mit Tobias ab und dann überlegen wir, wie es weitergeht und was für einen Zeitplan wir so aufstellen?

Behalt einfach den Thread im Blick - wir halten euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Imiri:

--- Zitat von: Fëanor am 23.10.2021 | 19:33 ---Oh Mann! Deja vu oder so...

Das Spiel hatte mich damals so richtig in den Bann gezogen. Ich war eine Zeit lang richtig aktiv auf den uralten Foren und so (und darum kommt mir der Name Imiri unmittelbar altbekannt vor  ;D meinen eigenen Foren-Namen habe ich aber leider vergessen...). Ich kann mich sogar noch an die alte Landoria Karte erinnern  ~;D Leider habe ich Sie nicht mehr auf der Platte...das ist als Map-Addict etwas was mir wirklich weh tut  :'(

--- Ende Zitat ---

Hallo, sag ich dann Mal, vermutlich nicht so unbekannterweise.

Die Karte gibt es ja immer noch. Und Hexer hat sie ja auch schon verlinkt.

Also so gesehen ist dein Verlust vermutlich nur einen Klick entfernt.

Wobei ... Sollte man einen Süchtigen, der so lang durch gehalten hat wieder mit Stoff versorgen - moralisches Dilemma.

Fëanor:
Ne ne, ich meinte die ALTE Karte. Das ist ja die aktuelle Karte von Landoria. Tobias hatte mal noch eine andere Landoria Karte vor dieser da. Das war dann aber wirklich noch einiges vor dem ganzen "Ihr könnt das Spiel hier schon als wunderbares PDF spielbar gratis runterladen".

Leider habe ich diese Karte eben nicht mehr. Ich hatte sogar mal Tobias noch Jahre später angeschrieben, ob er sie nicht noch mal teilen könnte. Aber damals meinte er, er würde die ev. woanders noch verwenden und wolle sie deshalb im Moment nicht mehr öffentlich machen. Je nu...  ~;D

Aber danke für all eure Anstrengungen! Es wäre echt toll, wenn das wieder zum Leben erweckt würde. Auch wenn 1of3 scheinbar nicht mehr hinter seinem Regelwerk steht  ;)

Jetzt muss ich nur daran denken, hier öfter reinzuschauen ...

HEXer:
Ach ja… diese PbtA Sache ist nur eine Modeerscheinung. Das legt sich wieder… ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln