Medien & Phantastik > Sehen
Cowboy Bebop Realverfilmung
knörzbot:
--- Zitat von: Waldviech am 23.11.2021 | 12:49 ---(Was ich ich witzig finde, ist das die Realserie irgendwie retrofuturistischer wirkt als der Anime. Ich war ja vorher schon der Meinung, das Cowboy Bebop eine gute Stilvorlage für Mutant Chronicles ist, aber die Realverfilmung ist in dem Punkt nochmal einen Tick geeigneter ;D )
--- Ende Zitat ---
+1 ;D
Haukrinn:
--- Zitat von: Alex am 23.11.2021 | 12:12 ---Eine der absolut besten Serien, die man momentan schauen kann. :) :d
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich an. Und ich kann eigentlich mit Anime und erst recht mit Animerealverfilmungen nicht so viel anfangen.
KhornedBeef:
Mich stört jetzt schon, dass das Coverbild der Cowboy Bebop-Playlist die ich gespeichert habe, auf die Realverfilmung geändert wurde ::)
Aber ich drehe den Spieß jetzt um und gebe der Serie eigenständig eine Chance, wenn ich mal Zeit habe.
Aber wehe, die Musik ist nicht top. Top!!
Edit:Und ich muss an der Stelle nochmal sagen, wie hoch diese Messlatte liegt. Die schiere Genre-Bandbreite und Qualität der Titel des Bandprojekts SEATBELTS, für eine Animeserie die außerhalb Japans lange obskur gewesen sein muss, ist, wie der Angelsachse sagen würde, ein "stellar achievement".
Lord of Badlands:
Mist, jetzt muss ich mir die doch mal ankucken. [emoji849]
Sent from my NOTE 20 using Tapatalk
Alex:
Zum Thema Musik: Ich mag kein Bebop (davon gibt es eine Menge), aber gerade die (wenigen) Gesangseinlagen sind gut.
Bin tatsächlich auch durch und kann (spoilerfrei) sagen, dass das Ende gut ist. Nicht unbedingt vorhersehbar in dieser Breite, aber auch logisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln