Medien & Phantastik > Sehen
Cowboy Bebop Realverfilmung
Crimson King:
Scarlett Johansson als Besetzung bereitet mir nie Bauchschmerzen. Die können die von mir aus als Dschingis Khan besetzen, oder als Nelson Mandela, meinetwegen auch als Lassie. Sie wird immer großartig sein.
Jiba:
--- Zitat von: Crimson King am 19.11.2021 | 14:13 ---Scarlett Johansson als Besetzung bereitet mir nie Bauchschmerzen. Die können die von mir aus als Dschingis Khan besetzen, oder als Nelson Mandela, meinetwegen auch als Lassie. Sie wird immer großartig sein.
--- Ende Zitat ---
I second that, Kollege! :d
Flamebeard:
Ich werde mir jetzt jedenfalls mal die ersten Folgen reinziehen. Bericht folgt.
Alex:
Eine der absolut besten Serien, die man momentan schauen kann. :) :d
Hat mich bisher besser unterhalten als Foundation, Rad der Zeit oder The last men.
Waldviech:
Ich fühle mich da bis jetzt auch ziemlich gut unterhalten und halte die Serie für solide und spaßig. Ja, klar - wenn ich meckern wollte, dann könnte ich. Die Realverfilmung erreicht halt nicht das Niveau der Vorlage und geht in vielen Dingen sehr viel weniger in die Tiefe. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, war das auch nicht unbedingt zu erwarten.
(Was ich ich witzig finde, ist das die Realserie irgendwie retrofuturistischer wirkt als der Anime. Ich war ja vorher schon der Meinung, das Cowboy Bebop eine gute Stilvorlage für Mutant Chronicles ist, aber die Realverfilmung ist in dem Punkt nochmal einen Tick geeigneter ;D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln