Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Eternals
Timo:
tja, ich fand ihn super. Nach der Logik der bisherigen Sachen müsste Alexandro ihn mies finden ~;D
Schön ruhig erzählt, kein 08/15 Bösewicht, also bzw. schon, aber....spoilers
Die meisten Figuren haben genug Platz bekommen mMn und wurden genug charakterisiert, der Film steht jedenfalls gut alleine.
Minuspunkte für den BlackKnight der überflüssig war und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Pip, der ging gar nicht, Harry Styles war okay.(ich hab ihn im Film mit Alfie OwenAllen verwechselt und erst im Abspann am Namen erkannt)
Alexandro:
--- Zitat von: Timo am 8.11.2021 | 22:32 ---tja, ich fand ihn super. Nach der Logik der bisherigen Sachen müsste Alexandro ihn mies finden ~;D
--- Ende Zitat ---
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber mir hat er auch ausgezeichnet gefallen. ~;D
Etwas vorhersehbar war, dass
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ikarishinter allem steckt, aber ansonsten habe ich nichts zu meckern.
Fand es gut, wieviel Zeit sich der Film genommen hat, um die ganze Kirby-Mythologie auszubreiten, hoffe das wird in späteren Filmen wieder aufgegriffen (der neue F4 würde sich imo für diese Zwecke gut eignen).
Timo:
PS die Musik ist super
Space Pirate Hondo:
Ich fand die Erkenntnis der Gruppe ganz wichtig:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Wobei ich die Rolle vom weiterentwickelten Deviant in der Geschichte nicht so ganz verstanden habe...
Timo:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)red herring
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln