Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzähle mir von...] Flashing Blades
General Kong:
Ich weiß nun nicht, was du mit "Übersetzungsniveau" meinst. Schwer zu schätzen - würde sagen 6, aber gut zu lesen.
Bin selbst Brillenträger. Ich kann es problemlos lesen, weder besondrs klein noch groß.
Das Schriftbild ist deutlich - mir ist nichts aufgefallen.
Und das ist ja ein gutes Zeichen.
Leonidas:
Mit „Übersetzungsniveau“ meinte ich, dass aus dem Englischen ins Deutsche übersetzte Bücher die größere deutsche Zeichenanzahl in der Regel mit einer kleineren Typo auszugleichen versuchen. Z.B. ist das englische Warhammer-Core in 9pt, die deutsche Übersetzung in 8 pt gesetzt. Klingt vielleicht nach einer Marginalie, ist bei mir aber der Sehkraft halber zwangsweise ein Ausschlusskriterium. Zum Glück gibts pdfs, da kann man das ausgleichen.
Jedenfalls Danke für die Info!
Prisma:
--- Zitat von: General Kong am 27.09.2022 | 17:40 ---(Und raus mit die Moppen! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!)
--- Ende Zitat ---
Mein Instinkt rät mir Ihrem Befehl Folge zu Leisten, mon général. Allerdings habe ich eine Frage. Ich verstehe diese Anspielung nicht: "(bis auf das Stinktier - es ist drin ;) )" Was meint Ihr damit?
General Kong:
In einem Abenteuer, bei einer Jagd, kann man in einer Zufallstabelle bei Begegnungen auf ein Stinktier treffen.
In Frankreich. :o
Nö, kommen nur in Nordamerika vor. Das ist so ein amerikanischer Lapsus - so wie wenn Karl May Winnetou in den Rocky Mountains Edelweiß finden ließe. Falsch, aber wurscht.
Ein Minifehler, aber Kong fällt das auf!
Macht nen Dachs draus und das war's. Triffft man eh nie und wenn, dann ist es nicht wichtig im Abenteuer - kommt da nur zum Stinken vor, das alte Stinktier. ~;D
Camo:
Das war Pepé le Pew, der darf da sein ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln