Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Sachen bei Computer-RPGs, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.

<< < (39/46) > >>

Gunthar:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 12.01.2022 | 19:14 ---Diablo 1 lässt grüßen

--- Ende Zitat ---
Path of Exile ist da auch nicht unbedingt besser. Und das Musterbeispiel eines suboptimalen Inventarlayout.

Zanji123:

--- Zitat von: Gunthar am 12.01.2022 | 19:17 ---Path of Exile ist da auch nicht unbedingt besser. Und das Musterbeispiel eines suboptimalen Inventarlayout.

--- Ende Zitat ---

das stört mich da eher weniger imho ... dann muss man halt etwas "puzzeln" wobei es ja eigentlich keine "Beschränkung" ist da man eh jederzeit n Town Portal machen kann.

Gunthar:
Wobei das häufige Townportalen schon das Spielen bremst.

Apropos Händler  die einem für das Loot nur paar wenige Goldstücke geben. So dass man für eine Plattenrüstung beim Händler dem 10 bis 100 Plattenrüstungen verkaufen muss, bis man die sich leisten kann.

nobody@home:

--- Zitat von: Gunthar am 13.01.2022 | 09:25 ---Wobei das häufige Townportalen schon das Spielen bremst.

Apropos Händler  die einem für das Loot nur paar wenige Goldstücke geben. So dass man für eine Plattenrüstung beim Händler dem 10 bis 100 Plattenrüstungen verkaufen muss, bis man die sich leisten kann.

--- Ende Zitat ---

Angebot und Nachfrage halt. "Hey, wenn du mir 'ne Plattenrüstung verkaufen willst, dann hast du ja offensichtlich schon mindestens eine, die du gar nicht brauchst..." ;)

Zanji123:
naja... und wenn du random irgendwo ne Rüstung findest die schon seit wie lange auch immer da liegt, wird die garantiert nicht in 1A zustand sein :) da würde ich als NPC Händler jetzt auch nicht sagen "joha nehm ich zu dem Preis zu dem ich die Ware auch verkaufe"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln