Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Orion 13 - Ein neuartiges Pen and Paper Spielsystem (Crowdfunding)

<< < (21/28) > >>

carthoz:

--- Zitat von: Tele am 19.12.2021 | 21:08 ---Hallo Doppelmoral.
--- Ende Zitat ---

Wenn du hier schon mit rechtlichem Halbwissen um dich wirfst, solltest du wissen, was der Unterschied zwischen privater und kommerzieller Bildverwendung ist. Die Orion-13-Crew verdient Geld damit bzw, hat dies vor. Wird ein Nutzer mit seinem Userbild hier wohl nicht vorhaben.

--- Zitat von: Tele am 19.12.2021 | 21:08 ---Bin ich froh, dass es mich Null kratzt, was du fehl am Platz findest

--- Ende Zitat ---
Hört, hört.

Tele:
Vervielfältigung und digitale Nutzung...da war doch was...Monetarisierung ist nicht der einzige Faktor.
Ich habe für ein deutsches Museum mit Wikipedia darüber gestritten.

carthoz:
Schön für dich. Ist dennoch ein Whataboutism, der hier nicht hingehört, wenn es darum geht, auf fehlerhafte Bildnutzung der Crew hinzuweisen, die diese Bilder im Shop kommerziell nutzt.
Und ein sehr gut sichtbares "Copyright Paizo 2020"-Wasserzeichen in einem mutmaßlich lizensierten Bild ist ... nun ja ... unwahrscheinlich.

Niniane:
Um hier mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Ich habe jetzt leider keine Beispielseiten aus eurem Buch gefunden, aber wenn die Texte ähnlich denen auf Kickstarter sind, kann ich euch nur wärmstens empfehlen, ein Lektorat drübergucken zu lassen. Am besten eine Person, die das Spiel nicht kennt und euch eventuell auch noch auf Unstimmigkeiten in Regelpassagen hinweisen kann. Das kostet Geld, das ist mir bewusst, aber eure Leserschaft bzw. die Unterstützenden werden es euch danken.
Gleiches gilt für die Übersetzung. Die Zielsprache sollte die Muttersprache des Übersetzenden sein, heißt, ihr solltet euch jemanden suchen, dessen Muttersprache Englisch bzw. Französisch ist (oder mit entsprechender Ausbildung, aber das kostet auch).

Tele:

--- Zitat von: carthinius am 19.12.2021 | 21:36 ---Schön für dich. Ist dennoch ein Whataboutism, der hier nicht hingehört, wenn es darum geht, auf fehlerhafte Bildnutzung der Crew hinzuweisen, die diese Bilder im Shop kommerziell nutzt.
Und ein sehr gut sichtbares "Copyright Paizo 2020"-Wasserzeichen in einem mutmaßlich lizensierten Bild ist ... nun ja ... unwahrscheinlich.

--- Ende Zitat ---

Ich werde angemacht, weil ich die freundliche Reaktion des Teams gut finde. Dann weise ich auf die existente Doppelmoral hin und werde wieder angemacht. Dann meldet es doch Paizo und labert nicht moralinsauer. Ehrlich, was ne Community, echt zum schämen. Die kriegen ihren KS nicht voll und merken ihr KS ist nicht zu Ende gedacht und wie die Geier geht man hier drauf los. Wie eigentlich stets, echt schwach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln