Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Orion 13 - Ein neuartiges Pen and Paper Spielsystem (Crowdfunding)
JohnnyPeace:
--- Zitat von: unicum am 16.12.2021 | 17:56 ---Ich hatte jezt auch gedacht "cool ein Raumpatroille Rollenspiel" und war enttäuscht als ich magier und Krieger gelesen habe,...
--- Ende Zitat ---
Ja, das ging mir hier mit dem Thread auch so...
P.s. gibt es eigentlich ein Raumpatrouille Orion Rollenspiel bzw. eine Adaption?
P.p.s. Sorry, gehört nicht hier her.
Waldviech:
--- Zitat ---P.s. gibt es eigentlich ein Raumpatrouille Orion Rollenspiel bzw. eine Adaption?
P.p.s. Sorry, gehört nicht hier her.
--- Ende Zitat ---
Hier zum Beispiel gibts was: https://www.arma-blog.de/rollenspiel/raumpatrouille-orion/
JohnnyPeace:
--- Zitat von: Waldviech am 17.12.2021 | 10:55 ---Hier zum Beispiel gibts was: https://www.arma-blog.de/rollenspiel/raumpatrouille-orion/
--- Ende Zitat ---
Super, Danke!
Sosthenes:
Gibt's eigentlich ein Äquivalent zum "Heartbreaker" für die "Einheitliche Feldtheorie des Rollenspiels" Systeme? Also nicht nur "Wir lösen alle D&D Probleme mit diesen 11 Hausregeln!" sondern "Wir lösen alle Probleme des Rollenspiels an sich mit diesen Drölfzig Universalregeln!". GURPSbreaker?
Das Altern als XP klingt eigen (und je nach Kurve entweder wie AiM oder Traveller), die Initiative nicht wirklich neu und aus guten Gründen eher verworfen, und Universalmagiesysteme haben schwere Balancing-Voraussetzungen, die Idee allein ist da nicht der Punkt. Bei sowas würd ich eher drauf raten das erst mal rein digital zu machen und dann eine verbessserte/zweite Edition als Print Run. Oder halt gleich POD.
Und ja, schon Schweizer Preise
Bombshell:
Oft denken die Leute etwas "neues" Erschaffen zu haben, weil sie einfach nicht genug Zeug kennen. Leider kommen dann meist die Leute, die mehr Zeug kennen und weisen den Erfinder taktlos auf das Unwissen hin. Im Prinzip machen wir ja hier nichts anderes hinter dem Rücken der Kickstarter-Betreiber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln