Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Orion 13 - Ein neuartiges Pen and Paper Spielsystem (Crowdfunding)
unicum:
--- Zitat von: nobody@home am 16.12.2021 | 17:35 ---Nennt mich ruhig voreingenommen, aber ein System ausgerechnet mit "Orion" und 'ner Nummer im Titel, das nicht auf der guten alten "Raumpatrouille" basiert, steht bei mir schon mal von vornherein unter einem eher schlechten Stern. ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich hatte jezt auch gedacht "cool ein Raumpatroille Rollenspiel" und war enttäuscht als ich magier und Krieger gelesen habe,...
Crimson King:
Mir geht es bei solchen Projekten nicht darum, ein möglichst dickes Buch fürs Geld zu kriegen, sondern ein möglichst gutes. Seiten pro Euro ist dementsprechend kein Bewertungskriterium für mich. Leider gibt es auf der KS-Seite kaum Informationen.
unicum:
Neu und inovativ zu sein ist imho auch mittlerweile recht schwierig im Rollenspielsektor,...
Neue Regelwerke interressieren mich immer weniger, interesse hab ich eher an neuen Settings.
Manchmal mag noch interressant sein wie ein Regelwerk an ein Setting gekoppelt ist und ob dies Stimmig ist.
Fillus:
--- Zitat von: AndreJarosch am 16.12.2021 | 17:06 ---Bei den Gedruckten Belohnungen steht es:
"Voraussichtliche Lieferung: August 2022"
--- Ende Zitat ---
Danke, also habe ich es übersehen. Weder Text noch Video hat mich gefesselt.
Fillus:
--- Zitat von: Crimson King am 16.12.2021 | 17:58 ---Mir geht es bei solchen Projekten nicht darum, ein möglichst dickes Buch fürs Geld zu kriegen, sondern ein möglichst gutes. Seiten pro Euro ist dementsprechend kein Bewertungskriterium für mich. Leider gibt es auf der KS-Seite kaum Informationen.
--- Ende Zitat ---
Ja, da hast schon recht. Die Katze im Sack zu kaufen, fällt einem aber schwieriger je höher der Preis ist. Bei günstigen PDF nehme ich es oft mit und schaue dann ob das Buch auch noch möchte. das Regal steht voll mit Heartbreakern, mit denen ich nichts anfangen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln