Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Orion 13 - Ein neuartiges Pen and Paper Spielsystem (Crowdfunding)

<< < (14/28) > >>

AndreJarosch:
Ich finde die ganze Situation einfach nur schade.

Die Macher von Orion 13 sind augenscheinlich sehr enthusiastisch dabei ihr Hobby weiter verbreiten zu wollen. Das finde ich sehr positiv.
Wir brauchen in der Szene mehr Leute, die mit so viel Elan ihre Sache durchziehen.

Schade ist es deshalb für mich, da mein Eindruck ist, dass die Macher von Orion 13 einfach viel zu wenig andere Systeme kennen, und daher ihre innovativen, neuen Ideen einfach nicht innovativ und neu sind.

Schade, dass das Projekt in das sie so viel Herzblut gesteckt haben, einfach nicht das zu sein scheint, als das sie es anpreisen.

So viel Enthusiasmus, Chuzpe und Herzblut in ein Projekt gesteckt nachdem man sich mit mehr Systemen auseinandergesetzt hätte, und sich mit anderen Machern in der Szene besprochen hätte, DAS hätte richtig was werden können.

Mir tut es Leid, dass ich nicht mal aus Sympathie vor dem Engagement der Macher von Orion 13 das Projekt unterstützen werde (und das obwohl es mit W100 zu laufen scheint!), denn ich sehe dort für mich in dem Produkt kein Element das unterstützenswert ist.

Maarzan:
Mein Eindruck zum KS ist schon, dass sich die Leute dort etwas heartbreakermäßig verrannt haben und Enthusiasmus einen weiteren Überblick ersetzt hat.

Mein Eindruck zu den Kommentaren hier ist allerdings auch, dass dieses potentielle Desaster einer unliebsamen "Hartwurst"-Stilrichtung auch von Herzen gegönnt wird.

Samael:
Ich finds auch nicht so sympathisch wie hier draufgehauen wird.

unicum:

--- Zitat von: hassran am 18.12.2021 | 10:58 ---So mal ganz ohne Meinung zum Kickstarter selbst: Wirkt hier alles so ein bisschen als würdet ihr nach unten treten.

--- Ende Zitat ---

Ok - dann mal Butter by the Fische - was ist denn DEINE meinung zu dem Kickstarter?

takti der blonde?:

--- Zitat von: unicum am 18.12.2021 | 14:33 ---Ok - dann mal Butter by the Fische - was ist denn DEINE meinung zu dem Kickstarter?

--- Ende Zitat ---

Sieht es wie ein Heartbreaker. Berührt mich weder positiv noch negativ. Gut, dass die Leute, etwas auf die Beine stellen wollen. Kickstarter als Plattform stehe ich tendziell  eher skeptisch gegenüber, aber sonderlich stark ist diese Skepsis nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln