Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Orion 13 - Ein neuartiges Pen and Paper Spielsystem (Crowdfunding)
Morf:
--- Zitat von: hassran am 18.12.2021 | 10:58 ---So mal ganz ohne Meinung zum Kickstarter selbst: Wirkt hier alles so ein bisschen als würdet ihr nach unten treten.
--- Ende Zitat ---
Ja, wirkt auf mich auch so
Lichtschwerttänzer:
.https://orion13.ch/das-spielsystem-orion13/
--- Zitat --- In Orion13 spielt ihr einen Charakter. So wie ihr ihn wollt.
Es gibt keine Archetypen in dem Sinne. Keinen richtigen Weg. Keine Vorgaben. Ihr könnt einen Feen Barbar spielen mit dem Hang zu Feuerballzaubern. Es wird Funktionieren und ist Möglich.
--- Ende Zitat ---
Mal von der gut skalierten Fee abgesehen was davon hätte ich nicht vor 30 Jahren haben können?
takti der blonde?:
Angenommene intellektuelle Überlegenheit sprang mich in vielen Beiträgen regelrecht an. Aber deshalb ja nur als Eindruck gekennzeichnet, ich kann gut irren und jede Person ist völlig frei in der Wahl Ihrer Schuhe. :)
Lichtschwerttänzer:
Korrektur es wurde binnen 24 h geantwortet die Antwort ging mir aber durch
flaschengeist:
--- Zitat von: hassran am 18.12.2021 | 13:44 ---Angenommene intellektuelle Überlegenheit sprang mich in vielen Beiträgen regelrecht an. Aber deshalb ja nur als Eindruck gekennzeichnet, ich kann gut irren und jede Person ist völlig frei in der Wahl Ihrer Schuhe. :)
--- Ende Zitat ---
Mein Eindruck ist, dass einige Poster hier schlicht falsche Aussagen benannt haben, über die sie im Kickstarter gestolpert sind (Dinge als neu oder innovativ preisen, die es faktisch nicht sind). Dass solche Aussagen keinen guten Eindruck machen, versteht sich hoffentlich von selbst. Anderereits ist das ja nur ein Aspekt. Um etwas positives zu sagen: Respekt, dass die Macher von Orion 13 überhaupt einen Kickstarter und ein Letsplay online gebracht haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln