Medien & Phantastik > Sehen

Spiderman: No Way Home

<< < (5/6) > >>

Lord of Badlands:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 19.12.2021 | 14:50 ---
Spider-Gwen/Ghost Spider ist ja inzwischen die neue Hawkeye
--- Ende Zitat ---

Versteh ich jetzt nicht. Was hat Kate Bishop (Hawkeye) mit Gwen Stacy (Ghost-Spider)? [emoji848]

Sent from my NOTE 20 using Tapatalk

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Lord of Badlands am 11.01.2022 | 22:46 ---
Versteh ich jetzt nicht. Was hat Kate Bishop (Hawkeye) mit Gwen Stacy (Ghost-Spider)? [emoji848]

--- Ende Zitat ---

Eine Personalunion? ;)

Koennte bei einem What If?-Zusammentreffen mal interessant werden, wenn Gwen tatsaechlich mal "in echt" auftauchen sollte wird sie vermutlich wieder neu gecastet (ich glaube nicht, dass sich  Emma Stone (die ja auch mal Gwen Stacey war) eine Ghost Spider geben wird.

Alexandro:
Sogar Natalie Portman (die ja den Thor-Filmen nicht sonderlich zugetan war) konnte überzeugt werden, die Hauptrolle im nächsten Streifen zu übernehmen, als Disney mit genug Gage gewinkt hat. Insofern würde ich es nicht von vorneherein ausschließen.

Teylen:
Emma Stone könnte für eine Spider-Gwen, gerade die von Miles Morales, schlicht eine Ecke zu alt sein? Zumal sie jetzt nicht jünger wird?

Alexandro:
Emma Stone ist auch nicht viel älter als Tobey war, als der seine Spider-Trilogie abgeschlossen hat. Oder als Garfield zu seiner Spider-Man-Zeit (und wesentlich jünger als Garfield - den einige jetzt wieder als Spider-Man sehen wollen - jetzt ist).

Und es muss ja nicht dieselbe Gwen wie aus den Spider-Verse Filmen sein (da würde die Stimme auch nicht passen und ob Emma Stone mit der Frisur einverstanden ist, wäre auch fraglich), dank Multiverse kann es ja mehrere Spider-Gwens geben, und diese ist dann halt eine etwas erfahrenere Version. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln