Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Meinungen zu den letzten Errata?

<< < (15/23) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Feuersänger am  4.01.2022 | 16:30 ---Was nun 5E angeht: da lehne ich (in dem Szenario dass ich 5E nochmal spielen würde) schon die Änderung qua Zusatzband (war das TCoE?) ab, dass Rassen keine spezifischen Modifikatoren mehr haben sollen sondern jeder frei verteilen möge wie es ihm in den Kram passt. Das ist nämlich auch noch spieldesign-technisch absoluter Rotz. Als eingefleischter Zwergenfan mag man die Änderungen toll finden.
--- Ende Zitat ---
Was das angeht bin ich etwas gespaltener Meinung, etwas mehr Flexibilität was die Attributsverteilung angeht finde ich schon wünschenswert (gerade für Rassen die nicht imt einem Berg an Subrassen daher kommen), aber das Ergebnis sollte halt schon noch irgendwie zur Rasse passen.

Raven Nash:

--- Zitat von: Boba Fett am  4.01.2022 | 12:59 ---Wer von Euch nutzt diese Errata aktiv im Spiel?

--- Ende Zitat ---
Ohne den Thread (und den Link) hätte ich nichtmal mitgekriegt, dass es eine gibt.  ;D

Holothuroid:
Zugegeben habe ich mich ja schon immer gefragt, warum ausgerechnet unterirdisch lebende Elfen maximalpigmentiert sein sollten.

Rhylthar:

--- Zitat von: 1of3 am  7.01.2022 | 14:32 ---Zugegeben habe ich mich ja schon immer gefragt, warum ausgerechnet unterirdisch lebende Elfen maximalpigmentiert sein sollten.

--- Ende Zitat ---
Fluch.  ;)

Raven Nash:
Ich fand albinotische Elfen immer deutlich logischer und stylischer. ;) So wie Alligatoren, die im Dunkeln gehalten werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln