Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Meinungen zu den letzten Errata?
Sosthenes:
--- Zitat von: Boba Fett am 4.01.2022 | 12:59 ---Wer von Euch nutzt diese Errata aktiv im Spiel?
Und andersherum gefragt: Wer von Euch spielt einfach original by the book?
(Hausregeln / Rulings mal außen vor gelassen)
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn's für ein System Errata gibt nehm' ich die meistens her. Ich schaff' zwar grade 5E gut zu vermeiden, aber wenn's wieder los geht, dann als Basis hochoffiziell. Sonst gibt's ja spätestens bei Neudrucken oder Verwendung von D&D Beyond Probleme.
Zumindest was die Regeln betrifft. Änderungen von Beschreibungen der Vergessenen Reiche oder von Abenteuern mag ich zwar theoretisch gut finden, aber rein praktisch müsste mir jemand schon Geld zahlen um die betroffenen Werke überhaupt erst zu nutzen.
Kaskantor:
Vielleicht nicht 100% passend, aber statt mich mit der Errata rumzuärgern, hab ich die 5e gänzlich hinter mir gelassen.
Stattdessen bin ich komplett zu PF2 gewechselt.
Feuersänger:
--- Zitat von: 1of3 am 7.01.2022 | 14:32 ---Zugegeben habe ich mich ja schon immer gefragt, warum ausgerechnet unterirdisch lebende Elfen maximalpigmentiert sein sollten.
--- Ende Zitat ---
Tarnung!
nobody@home:
--- Zitat von: Rhylthar am 7.01.2022 | 14:42 ---Fluch. ;)
--- Ende Zitat ---
Muß es wohl sein, denn daß es selbst bei D&D anders geht, haben spätestens die mystaranischen Schattenelfen schon Anno 1990 bewiesen. ;)
Raven Nash:
--- Zitat von: Feuersänger am 7.01.2022 | 15:01 ---Tarnung!
--- Ende Zitat ---
In vollkommener Dunkelheit auch sehr entscheidend... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln