Autor Thema: Dawn of War: Dark Crusade  (Gelesen 7908 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #50 am: 14.11.2006 | 09:39 »
Was hier geschrieben wurde stimmt nicht. Die Fähigkeiten des Necronlords zu benutzen ist kein BugUsing (auch kein ExploitUsing), noch werden irgendwelche Keys gesperrt, wenn die Fähigkeiten benutzt werden.

Im offiziellen Relic Forum zu DoW war und ist noch nie etwas derartiges behauptet worden. Die Necrons sind hart ja, aber diese Fähigkeit is overrated... wenn ein Spieler die Necrons so lange bauen lässt und sie somit eine lange Zeit verwundbar sind, dann ist der Spieler selber schuld, tut mir leid.
Rebellion? Läuft gut!

BoltWing

  • Gast
Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #51 am: 14.11.2006 | 10:29 »
Wie gesacht, fürn Singleplayer OK, für'n Multiplayer wär mir mein Relicnet Account zu schade für. Aber sind ja ney meine CD-Keys die dann gebannt werden.
Nu mach mal aus ner Mücke keinen Elefanten  ;)
Aber nachdem was J. Jack sagt... wo hast du das gelesen? (scheinst du ja zumindest irgendwo gelesen zu haben, nachdem was du geschrieben hast). Oder ist das doch nur deine pers. Einstellung was diese Fähigkeit ist?  ;D

Ludovico

  • Gast
Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #52 am: 16.11.2006 | 13:06 »
Hmm...bei mir konnte selbst mit der Wiedererweckung eine Stärke von 34 nicht überschritten werden.

BoltWing

  • Gast
Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #53 am: 16.11.2006 | 13:34 »
Hmm...bei mir konnte selbst mit der Wiedererweckung eine Stärke von 34 nicht überschritten werden.
Ich hatte einmal 36. Aber immerhin 12 mehr als normal. Aber ich habe gemerkt, das selbst das nicht der Garant für ein Sieg ist. Es kommt immer noch darauf an wie die Mischung ist und tatsächlich auf die Taktik. Das Spiel hab ich soooo lieeeeb ^^

 ~;D

MadMalik

  • Gast
Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #54 am: 16.11.2006 | 15:10 »
Gerade selbst mal durchgetestet, jap hab ein wenig überreagiert. Aber in meinem Kopf waren halt die Kostenlosen Necronkrieger, gepaart mit keinem Pop-Limit ein harter Schlag ins Gesicht der Fairness. Im Spiel selbst kommt es kaum zum tragen, und das sage ich als Necon-ungeübter Ork Spieler.  ;D

BoltWing

  • Gast
Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #55 am: 16.11.2006 | 20:33 »
Als Necron hat man gegen Elder und Ork eh die schlechtesten Karten finde ich persönlich. Bei den Elder weiß ich nicht woran es liegt (wobei es als ihre quasi Erzfeinde irgendwo Sinn macht). Bei den Orks aber schonmal an der schieren Masse und der Tatsache, dass die Necrons keine wirklich guten Explosionswaffen haben um große Gegnermassen hinwegzuschleudern.
Aussser den Necronlord und den Pharia.... naja, die Monolithen. Aber ... naja.... laaaangsaaaaaam  ::)

Ludovico

  • Gast
Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #56 am: 17.11.2006 | 19:49 »
Was gut kommt:
Nur diese Schnitterviecher bauen (weiß gerade nicht mehr wie die heißen), Squads aufstocken und ab in den Monoliten.
Dann schickt man eine schwergepanzerte Einheit durch die Gegend auf der Suche nach dem feindlichen HQ.
Wenn man das HQ gefunden hat, telepotiert man seine Einheiten aus dem Monoliten direkt zum HQ, während die Scout-Einheit zusammengeschossen wird.
Dann stürzen sich alle auf das HQ und fertig.
Klappt auch prima mit SM.

BoltWing

  • Gast
Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #57 am: 17.11.2006 | 20:01 »
Ohja, mache ich oft ^^

Habe jetzt auch nur noch die Elderprovinz vor mir.
... naja... und diese komische Ork-Mission.

Mal sehen was ich danach für ne Rasse nehme  >;D

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #58 am: 18.11.2006 | 10:20 »
Als Necron hat man gegen Elder und Ork eh die schlechtesten Karten finde ich persönlich. Bei den Elder weiß ich nicht woran es liegt (wobei es als ihre quasi Erzfeinde irgendwo Sinn macht). Bei den Orks aber schonmal an der schieren Masse und der Tatsache, dass die Necrons keine wirklich guten Explosionswaffen haben um große Gegnermassen hinwegzuschleudern.
Aussser den Necronlord und den Pharia.... naja, die Monolithen. Aber ... naja.... laaaangsaaaaaam  ::)
Kann ich nicht nachvollziehen:
2 Squads von den normalen Necron Kriegern putzen "locker", und damit meine ich wirklich gemütlich: 2 Ballaboyz und 2 Mosha-Boyz-Aquds weg.

Die Anfangseinheiten der Necrons als Schwere infanterie und irgendwie "gute gegen Alles" sind gerade am Anfang eine sehr Schlagkräftige Truppe!

Vs Eldar weiss ich noch nichts... hab erst 6 Züge hinter mir (Chaos, Orks und Impse bekämpft, noch niemanden wirklich dick angegriffen).

Mein Problem mit den Necrons: haben die Einheiten um versteckte Gegner auf zu decken ???
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

BoltWing

  • Gast
Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #59 am: 18.11.2006 | 10:31 »
Mein Problem mit den Necrons: haben die Einheiten um versteckte Gegner auf zu decken ???

YUP! Kaufe dir als erste Verbesserung die Maske für deinen Lord!
Habe immer zwischen den stellen mit den unsichtbaren Einheiten mit dem Lord hin und her teleportiert...

ansonsten können die Gaussdesintegratortürme und die Bauskarabän(!) nur noch feindliche Einheiten erkennen. Ne echt Schwäche bei den Necrons... aber gut  :P

MadMalik

  • Gast
Re: Dawn of War: Dark Crusade
« Antwort #60 am: 18.11.2006 | 15:31 »
Bauskarabäen gibts von Anfang an, und kostengünstig. Find ich also recht praktische Aufdeckeinheit. Und schon hart, wenn der Nahkampfwert der Necron "Fernkampfkrieger" auf dem selben Niveau ist wie der Nahkampfwert dedizierter Melee Einheiten anderer Völker. Da muss man schon gut in Choppa upgrades investieren um als Ork da mit zu kommen.