Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (45/47) > >>

Sashael:
Hab Star Wars Outlaws beendet.

Hatte viel Spaß daran, hab es mir aber auch im PSN Sale besorgt. Bei mehr Geld  wäre ich vielleicht etwas unzufriedener.

Auf Platinierung habe ich allerdings keine Lust. ;D

Ludovico:
Dishonored 2 und Dishonored 2: Death of the Outsider

Tolle Spiele mit tollen Setting. Hat mir supergut gefallen.

HEXer:
Hab gerade Call of Duty WWII durch. Ziemlich gutes Spiel mit toller Herangehensweise an eine sehr heftige Thematik. Stellenweise hatte es für mich vom Storytelling her die Qualitäten eines "Saving Private Ryan". Harter Tobak, aber echt gut.

Danach habe ich den Fehler gemacht, Farcry 5 zu spielen. Thematik eigentlich auch spannend. Das Gameplay ist durchaus gut. Aber das Storytelling...! Erstens wird man x Mal einfach aus quasi heiterem Himmel und ohne Möglichkeit, etwas dagegen zu unternehmen von den Bossgegnern gekidnapped und entkommt dann später wieder bzw. wird gerettet. Und als wäre das nicht schlimm genug, stellt sich das ganze Spiel hinterher als KObayashi-Maru-Test raus. Na vielen Dank auch.

Jetzt erstmal wieder Cyberpunk 2077 mit dem für mich neuen Phantom Liberty.

Noshrok Grimskull:
Die Tage gerade Doors: Paradox beendet.
Knuffiges kleines Rätselspiel für zwischendurch. Hat mich unterhalten, ist aber jetzt nix bahnbrechendes.

Edgar Allan Poe:
Bei mir liefen am Sonntag die Credits zu Slender Threads über den Bildschirm.

Kein sehr langes Point & Click Adventure. Zu weiten Teilen auch nicht wirklich schwer. Es gab hier und da ein paar leicht frustige Momente, aber insgesamt bin ich gut durchgekommen.

Das Ende war eine gute Idee - ich finde aber, man hat viel Potential liegen lassen.

Insgesamt würde ich gute 6 / 10  schattenhaften Händen geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln