Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (48/49) > >>

Teylen:
Bloodlines 2

Insgesamt habe ich das ganze 63,4 Stunden gespielt. Respektive mich teilweise schon mehr durchgezwungen.

38,6 Stunden um als netter Anarch-Brujah durchzuspielen.
Mit allen Nebenquest, findbaren Sammel-Objekten, findbaren Objekten, Sachen gelesen und auf der Suche nach Rollenspielelementen die nicht da waren.

24,8 Stunden um als inhumaner Camarilla-Ventrue durchzuspielen.
Mit allen Nebenquest und findbaren Sammel-Objekten. Ich würde davon so 5 bis 10 Stunden für Ladebildschirme, stottern und Neustarts abziehen.

Ich habe gemerkt das wenn mir ein Ding sagt "Du hast 21 von 30 Objekten gefunden",... dann kann ich das nicht einfach so unvollendet lassen.
Auch nicht wenn mir das Fadenkreuz anzeigt das etwas in der Nähe ist. Dann kann ich nicht so tun als hätte man mir nicht gerade befohlen "Such es! Hol es! Bring es zurück!" mehr Beherrschung,..

Es ist eins der wenigen Spiele das ich nach dem ich durch war tatsächlich direkt von der Platte getreten habe.

Ayou:
Sooo. *lässt die Finger knacken*

Wird Zeit die Liste der durchgespielten Spiele zu vervollständigen. Auch, wenn Morgen noch Dispatch dazu kommt.

Splasher und Life ist Strange: True Colors hatte ich ja schon erwähnt. Folgende Spiele hatte ich aber irgendwie vergessen...oder einfach verpeilt wie sie heißen....schon Weird. Egal. Los geht´s mit:

Strange Antiquities
Ein tolles Rätselspiel. Der Nachfolger von Strange Horticulture. Nur das man hier Artefakte sucht und identifiziert und keine Pflanzen. Die Story spielt in derselben Stadt wie auch schon der Vorgänger und es gibt ein oder zwei Referenzen auf das Spiel, aber man muss Strange Horticulture nicht gespielt haben, um Spaß zu haben.

Expedition 33: Claire Obscure
Was für ein schönes Spiel. Was für eine tragische Geschichte und was für ein fantastischer Soundtrack. Dafür das nur 33 Leute  daran gearbeitet haben, ein  Meisterwerk. Auch, wenn das Spiel ein "Soulslike mit Rundenbasierten Kämpfen ist, kann man das wunderbar auf den leichteren Schwierigkeitsgraden durchspielen und die Story voll genießen. Da verpasst man gar nix. Absolute Empfehlung der gerne tolle Geschichten und tolle Soundstracks mag.

Lost Records: Bloom & Rage
Sehr schönes "LiS  like"  Game. Ich fand hier zwar gerade die Erwachsenen Charaktere und die Kopplung der Beziehungen an sehr spezifische Gameplayelemente und Aktionen sehr schade, weil es gute Enden wirklich schwer zu erreichen macht. Aber die Story Overall, um die es geht. Die Vergangenheit der Protagonistin ist wahnsinnig schön und dramatisch. Allerdings nicht so gut wie Life is Strange.

Powerwash Simulator 2
Ja was soll ich sagen. Man wäscht halt Stuff mit neuem Equipment und es sind mehr Level im Grundspiel, als noch im ersten Teil. Die Level sind auch größer und es wird wie immer ne total crazy Story erzählt. Auch, wenns diesmal nicht so krass um Aliens geht. Ist einfach Zen den Kram zu waschen, der diesmal auch deutlich Farbenfroher ist.

Ayou:
Sorry für Doppelpost.
Aber gestern kamen ja die finalen Episoden von Dispatch raus. Somit habe ich das Spiel auch beendet. Auch, wenn ich das sicherlich nochmal mit anderen Entscheidungen spielen werde. Die Geschichte ist toll. Das Final Episch und die Charaktere sind wirklich toll geschrieben und animiert. Liebe für dieses Spiel.

Ludovico:
Dispatch
Das Spiel ist eine Art spielbare Serie wie wir es von den Telltale Games kennen. Die Grafik ist im Comic-Stil und unverkennbar ist der Legends of Vox Machina-Einschlag.
Es ist schnell durchgespielt und es macht irre viel Spass.
Ich hoffe sehr auf eine Season 2, wobei ich bezweifle, dass sie so gut wird wie Season 1.

Zur Story: Der Superheld Mecha Man nimmt eine herbe Niederlage hin und sein Suit wird zerstört. Ohne Superkräfte wird er von einer Firma als Dispatcher angeheuert. Plötzlich leitet er ein Team ehemaliger Superschurken, die kurz davor sind, wieder in den Knast zu wandern.

Die Story ist toll und auch wie man das Team aufbaut und die richtigen Leute zu den richtigen Einsätzen schickt.
Die Charaktere sind herrlich skurril. Es gibt sogar eine Art Superman mit Liebeskummer..

Ich hab außerdem nun Bock auf ein Superhelden-RPG.

Sashael:
Ich habe Alan Wake II durchgespielt.

Es juckt mich zwar ein bißchen in den Fingern, auch den "Final Draft" zu spielen, aber erst mal kommen jetzt doch andere Spiele dran.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln