Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele
Quaint:
Hab V Rising fertig, mit Kumpels, war schön.
Harry:
Ich habe ja immer ein AAA-Spiel auf der Platte, dass ich in Schüben spiele und wo ich mir felsenfest vornehme, erst dann ein neues zu kaufen, wenn ich das letzte durchhabe - komme Sale, wie wolle. Bei Indies halte ich das nie durch, bei den dicken Spielen meist doch. Jedenfalls hoffe ich, dass der Summer Sale bald kommt, denn ich habe Horizon - Zero Dawn durch, nach gut 80 Stunden. Mir hat besonders gefallen,
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dass sie am Ende die ganzen NSCs einbinden, denen man im Verlauf des Spiels so geholfen hat.
Überhaupt ist der Umgang mit den NSC vorbildlich. Das Spiel selbst ist sehr gut, auch wenn es am Ende, ab dem Moment, wo man die Superrüstung bekommt, selbst für Alte Knacker wie mich(TM) auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zu einfach wird - ich musste keinen Kampf der letzten beiden Missionen neu laden. Und die tadellose Inszenierung schwächelt gaaaaanz am Schluss, in der zweiten Hälfte der letzten Mission, dann doch ein bisschen - aber das ist Gemecker auf hohem Niveau und fällt nur auf, weil alles davor so durchweg gut war. 5 von 5 Riesenrobotersauriern.
So, was jetzt? Mal was Kurzes - Red Dead Redemption 2 ? ::)
Lovecraft:
Nach Resident Evil 1 Remake und Resident Evil 2 Remake habe ich nun auch das Resident Evil 4 Remake inkl. DLC abgeschlossen.
Das Resident Evil 3 Remake ist schon installiert ... aber ich trau mich nicht so richtig. Ich mochte das Original sehr und die Meinungen zum Remake sind ziemlich unisono ("SCHEISSE!").
Sashael:
Nach etwas über 90 Stunden habe ich Dragon Age - The Veilguard abgeschlossen.
Die weiteren Enden werde ich wohl nicht freispielen. Unter anderem, weil ich das wahrscheinlich glücklichste Ende erreicht habe.
Aber was für ein Ritt!
Für mich eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre. Ich habe auch absolut jede Nebenquest gespielt, jedes Bonusgespräch mitgenommen.
Auch wirklich schön, wie immer wieder Entscheidungen von mir später Dinge beeinflussen. Und ich immer wieder erfahren habe, dass ich Dinge zum Positiven beeinflusst habe.
JS:
So ist es. Keine Ahnung, was die ganzen Hetzer an Veilguard herumzumotzen hatten.
:think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln