Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (58/59) > >>

Dash Bannon:
Gothic Remake. Der Endboss war hart und am Ende hatte ich wohl einfach etwas Glück, aber geschafft ist geschafft ;D

War ein schönes Erlebnis und jetzt warte ich noch ein-zwei Patches ab und starte eventuell noch einen Durchlauf

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Ludovico am  3.06.2026 | 14:21 ---Ich bin nun mit Star Wars Outlaws durch auf der Switch.

Das Ende war überaus befriedgend und das Gameplay, um dort hin zu kommen, war auch nicht so schwer oder gar frustrierend.
Alles in allem sehe ich es als großartige Inspiration für jene, die das P&P im Outer Rim spielen wollen.

Zum Positiven:
-Die Grafik fand ich sehr nett ( (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)insbesondere die Explosion des Sternzerstörers)
-Die Charaktere waren sympathisch
-Coole Story
-Das Star Wars Flair (Sounds, Sprache, ... wird super eingefangen)

Negativ:
-Viele Bugs (was dazu führte, dass ich das Minigame Schlösser knacken abschalten musste), die auch einige Hänger verursachten
-Das Schleichsystem ist mehr als nur rudimentär. Licht und Schatten, oder ob man etwas umschmeißt, spielen keine Rolle.
-Die Nebenmissionen sind sehr repetiv.

Nicht-Star Wars-Fans sollten meiner Meinung nach das Geld in etwas anderes investitieren. Für Star Wars-Fans dagegen sollte es jede Menge Spaß machen.

--- Ende Zitat ---

Ich bin selber noch relativ am Anfang (bin gerade erst nach Tatooine gekommen, direkt von Toshana aus), aber ich kann das alles nur bestätigen (außer was den gesamten Storyverlauf angeht, da bin ich noch nicht soweit). Bei mir auf dem PC läufts auch bugfrei, daher ist Schlösserknacken immer noch als Minigame mit dabei, und auch das macht mir echt Laune - ich schließe tatsächlich die Augen und versuch, in den Rhytmus reinzukommen, und schaff es tatsächlich immer wieder. Entweder ist das nicht besonders schwierig programmiert, oder ich bin ein Schlößerknack-Gott!  ;D

Ludovico:
Ich bin nun mit Eriksholm fertig.
Es ist ein Schleichspiel in einer viktorianisch anmutenden Welt und spielt in der Stadt Eriksholm. Man spielt Hanna, ein Mädchen aus der Unterschicht, die ihren jüngeren Bruder sucht.
Das Spiel hat eine großartige Story, toll ausgearbeitete Charaktere und was mir besonders gefällt, dass der Hauptcharakter und seine Helfer nicht zu tödlicher Gewalt neigen und diese einsetzen. Die Level sind clever ausgearbeitet und gut abgestimmt auf die Fähigkeiten der drei Charaktere, die alle ihre Spezialisierungen haben. Auch die Reaktionen der Wachen ist toll.
Das Spiel hat eine echt tolle Atmosphäre.
Ach ja, Magie gibt es nicht oder Übernatürliches oder sowas.
Es ist leider nur etwas kurz.

Sashael:
Danke für den Tip. Die Videos sehen schon mal gut aus. Ich lad mir grad die Demo runter.

Colgrevance:
Ich habe mir heute ebenfalls die Demo angeschaut, und das Spiel ist genau mein Ding - vielen Dank für den Hinweis, das wäre sonst wahrscheinlich an mir vorbeigegangen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln