Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Outsider:
Done!
Das erste Kapitel des Spiels ist eröffnet! Wenn ihr auch noch nicht auf dem Anwesen seit!
Aber das wird noch >;D
Outsider:
Ich muss mich korrigieren, man kann nur Fertigkeiten und Vorteile kaufen. Attribute kann man nicht mehr steigern, wenn ich das richtig gelesen habe.
Mit 5 EP könnt ihr also eine Fertigkeit um einen Punkt erhöhen (max. auf 5) oder einen weiteren Vorteil kaufen. Die Anzahl der Vorteile ist unbegrenzt.
Katharina:
Zum Schloss: Ich fände die Annalen der Gesellschaft am interessantesten, da die Charaktere dann schneller Erfahrung gewinnen. Und ich glaube, das haben wir beide nötig, wenn wir nicht länger in Armut verharren wollen (oder spieltechnisch formuliert: für viele Upgrades, brauchen wir mehr Ressourcen).
Don D. Kanalie:
--- Zitat von: Katharina am 24.08.2022 | 22:39 ---Zum Schloss: Ich fände die Annalen der Gesellschaft am interessantesten, da die Charaktere dann schneller Erfahrung gewinnen. Und ich glaube, das haben wir beide nötig, wenn wir nicht länger in Armut verharren wollen (oder spieltechnisch formuliert: für viele Upgrades, brauchen wir mehr Ressourcen).
--- Ende Zitat ---
Bin dafür! :)
Outsider:
Dann soll es so sein!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln