Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Don D. Kanalie:
Kein Problem! Wenn ich darf würde ich auch deinen Text in etwa übernehmen, hatte es mir nämlich auch so gedacht.
Outsider:
--- Zitat von: Don D. Kanalie am 29.08.2022 | 13:42 ---Kein Problem! Wenn ich darf würde ich auch deinen Text in etwa übernehmen, hatte es mir nämlich auch so gedacht.
--- Ende Zitat ---
Natürlich, das war das erste was mir so in den Kopf kam :D
Katharina:
Ich würde meinen einen Erfolg auf den Ressourcen-Wurf gerne für eine Hurricane Lamp ausgeben. Soweit ich das verstehe, habe ich dann noch 1 Punkt Capital für Käufe während des Mysteriums übrig.
Edit: Hintergrund zum neuen Talent ist im Charakterbogen ergänzt :)
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 29.08.2022 | 22:16 ---Ich würde meinen einen Erfolg auf den Ressourcen-Wurf gerne für eine Hurricane Lamp ausgeben. Soweit ich das verstehe, habe ich dann noch 1 Punkt Capital für Käufe während des Mysteriums übrig.
Edit: Hintergrund zum neuen Talent ist im Charakterbogen ergänzt :)
--- Ende Zitat ---
@ Ressourcen
Korrekt, so verstehe ich das auch. Du hast einen Erfolg d.h. 1 Punkt und das Telent steigert deine Ressourcen von 2 auf 3 das gibt ein Kapital von 1, d.h. ein automatisch generierten Erfolg aka Ressourcengegenwert von 1 mit dem du Ausrüstung aussuchen darfst.
@Edit Cool!
@ Don
Du darfst auch noch auf Ressourcen würfeln um Punkte für Ausrüstung zu generieren.
Don D. Kanalie:
Könnet ihr mir das mit den Ressourcen erklären? Ich habe gestern im Buch geschaut, konnte aber dazu nichts finden. Ich bin wohl blind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln