Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Smalltalk

<< < (36/82) > >>

Don D. Kanalie:
Zugriff ist leider nicht mehr möglich. Ich habe aber jetzt alles soweit umgestellt, das die wichtigsten Sachen über eine neue Adresse laufen  :)

Outsider:
@Don

Echt ärgerlich!

@Ihr zwei

Ich wollte nicht Spoilern und den groben Wink mit dem Sendemast geben "...was hast du dir am Schrank genau angesehen..." daher jetzt der Wurf.

Katharina ich hatte deinen Post so verstanden, dass als ich den Inhalt des Schrankes beschrieben habe, du nicht weiter darin suchst. Ich hoffe das war richtig interpretiert. Bzw. ich hoffe ich habe mit meiner Beschreibung nicht suggeriert, dass du dir die Gegenstände im Schrank genauer angesehen hast.

Wenn das ein Missverständnis war habe ich euch umsonst noch ein wenig suchen lassen  >;D

Don D. Kanalie:
Haben unsere Charaktere schon einmal etwas von den Feenpfaden gehört?

Outsider:

--- Zitat von: Don D. Kanalie am 14.11.2022 | 09:42 ---Haben unsere Charaktere schon einmal etwas von den Feenpfaden gehört?

--- Ende Zitat ---

Nein.

Vielleicht gibt die Bibliothek der Gesellschaft oder der Corells etwas dazu her.

Das meinte ich als ich am Anfang mal Schrieb, ihr könnt das Gebiet des Abenteuers jederzeit verlassen und in das Hauptquartier zurück kehren (wenn ihr das wollt) um Nachforschungen anzustellen.

Katharina:
Ah, ich hatte tatsächlich angenommen, dass der Schrank nichts von Interesse enthält. Da hätte ich besser einmal genauer gelesen - ich hatte schon ernsthaft daran gezweifelt, dass wir in der Kapelle noch etwas finden ;-)

Ich möchte eigentlich ungern zurück zur Gesellschaft reisen, zumal mir das Reisen mit Kutsche im verschneiten Schweden doch recht mühsam erscheint. Wollen wir dass stattdessen in Corells Bibliothek unser Glück versuchen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln