Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Smalltalk

<< < (53/82) > >>

Sidekick-Kai:
Ich habe Lust, etwas tiefer in die Thematik "Schweden Mitte/Ende des 19. Jahrhunderts einzutauchen. Hat da jemand einen Tipp, was man sich da an Sekundärliteratur geben könnte?

Outsider:

--- Zitat von: KEllermann am 30.08.2023 | 08:51 ---Ich habe Lust, etwas tiefer in die Thematik "Schweden Mitte/Ende des 19. Jahrhunderts einzutauchen. Hat da jemand einen Tipp, was man sich da an Sekundärliteratur geben könnte?

--- Ende Zitat ---

Ganz platt Wiki wenn ich was spezielles wissen möchte. Für Rollenspiel reicht das in der Regel aus.

Katharina:
Jaylee und Kellermannn, habt ihr eigentlich nachgelesen, was in dem Abenteuer bislang  passiert ist? Je nachdem würde ich Helena das mehr oder weniger ausführlich zusammenfassen lassen.

Jaylee:
Mir fehlt nur noch ein kleiner Teil beim Lesen. Für mich wäre eine kurze Zusammenfassung zu welchen Themen Helena was sagt gut - also so nach dem Motto "Sie erzählt von der Séance, vom Inhalt des Tagebuchs,..."
Dann könnte ich auch nochmal explizit nachlesen, wenn bei mir was untergegagen is.

Katharina:
Alles klar, dann versuche ich, nach und nach die wichtigsten Themen aufzugreifen und zu verlinken :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln