Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Sidekick-Kai:
Ich habe Lust, etwas tiefer in die Thematik "Schweden Mitte/Ende des 19. Jahrhunderts einzutauchen. Hat da jemand einen Tipp, was man sich da an Sekundärliteratur geben könnte?
Outsider:
--- Zitat von: KEllermann am 30.08.2023 | 08:51 ---Ich habe Lust, etwas tiefer in die Thematik "Schweden Mitte/Ende des 19. Jahrhunderts einzutauchen. Hat da jemand einen Tipp, was man sich da an Sekundärliteratur geben könnte?
--- Ende Zitat ---
Ganz platt Wiki wenn ich was spezielles wissen möchte. Für Rollenspiel reicht das in der Regel aus.
Katharina:
Jaylee und Kellermannn, habt ihr eigentlich nachgelesen, was in dem Abenteuer bislang passiert ist? Je nachdem würde ich Helena das mehr oder weniger ausführlich zusammenfassen lassen.
Jaylee:
Mir fehlt nur noch ein kleiner Teil beim Lesen. Für mich wäre eine kurze Zusammenfassung zu welchen Themen Helena was sagt gut - also so nach dem Motto "Sie erzählt von der Séance, vom Inhalt des Tagebuchs,..."
Dann könnte ich auch nochmal explizit nachlesen, wenn bei mir was untergegagen is.
Katharina:
Alles klar, dann versuche ich, nach und nach die wichtigsten Themen aufzugreifen und zu verlinken :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln