Medien & Phantastik > Sehen

Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina

<< < (64/66) > >>

Raven Nash:
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung. Vox Machina hat eine 4. Staffel, die wir gerade gucken - und sie ist vielleicht die bisher beste (und düsterste).
Man scheint sich am Erfolg von The Mighty Nein orientiert zu haben, vor allem bei den Charakteren.
Pike, die am Tisch ja aufgrund von Ashleys vielen Absenzen eher wenig Entwicklung sah, hat nun einen wirklichen Arc.
Und es gibt einige verdammt heftige Momente...

Aber auch extrem coole:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Barden-Battle hat echte Pick of Destiny Vibes!

Zanji123:
ja die aktuelle Staffel find ich auch wieder mega gut :)

Inquisitor_Majoris:
Schließe mich an, bis dato die beste Staffel. Und dabei waren die ersten drei schon wahnsinnig gut!!!

Selganor [n/a]:
Da sieht man auch was passiert wenn man ewig lange Kampagnen dramaturgisch passend "zusammendampfen" kann...
Und dabei noch einiges umzuschreiben, so dass der Block letzte Woche einige Überraschungen für Kenner der Rollenspielrunden hatte.

Zanji123:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 22.06.2026 | 15:59 ---Da sieht man auch was passiert wenn man ewig lange Kampagnen dramaturgisch passend "zusammendampfen" kann...
Und dabei noch einiges umzuschreiben, so dass der Block letzte Woche einige Überraschungen für Kenner der Rollenspielrunden hatte.

--- Ende Zitat ---

und das ist auch der Grund warum ich die Serie so feier. Sie nimmt die wichtige Essenz der Story und bereitet sie auf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln