Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Moon Knight - Disney/Marvel
tartex:
--- Zitat von: Raven Nash am 21.01.2022 | 17:53 ---Auweh. War man bei Mark nie ganz sicher, ob er nicht einfach an Wahnvorstellungen einer paranoide Schizophrenie leidet, klatscht man jetzt eine weitere Persönlichkeit dran? Ich fürchte Schlimmes...
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Eindruck du operierst mit gefährliche Halbwissen. Einfach mal die alten Moon-Knight-Serien lesen.
Ich weiß ja nicht, was genau du gelesen hast, aber es gab schon 9 oder 10 Serien über 4 Jahrzehnte.
Schau dich mal hier um.
Raven Nash:
--- Zitat von: tartex am 21.01.2022 | 18:03 ---Ich habe den Eindruck du operierst mit gefährliche Halbwissen.
--- Ende Zitat ---
Wie "gefährlich" kann Halbwissen bei sowas unwichtigem wie Comics sein?
Ist halt das, was ich mit Moon Knight verbinde - ich hab auch nicht alle Punisher gelesen (die komische 18+ Heft-Serie war mir z.B. auch zu dämlich), fand aber die NF-Serie recht gut (obwohl mir der Darsteller zu klein und schmächtig für einen Frank Castle war).
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Raven Nash am 22.01.2022 | 10:50 ---Wie "gefährlich" kann Halbwissen bei sowas unwichtigem wie Comics sein?
Ist halt das, was ich mit Moon Knight verbinde
--- Ende Zitat ---
Und genau das ist Halbwissen.
Ohne den ganzen Hintergrund zu kennen behaupten, dass das was du weisst das "richtige" ist und alles was dem widerspricht (auch wenn es aus anderen offiziellen Quellen kommt) als "falsch" zu bezeichnen ;)
Vielleicht hilft ja diese Marvel Must Reads Liste weiter ;)
Ich schau mir auch gleich mal den Infinity Comic Primer zu ihm an. Mal schauen was der so enthaelt
Raven Nash:
Mein Gott, es sind COMICS - das hat ungefähr soviel reale Relevanz wie ein warmer Darmwind!
Wie da gleich der Nerd-Infarkt droht! Ist ja furchtbar!
Timo:
@Raven Nash
Um mich kurz einzumischen, wenn man die letzten Posts liest, bist du hier derjenige der unhöflich klingt und gleich ein Faß aufgemacht hat im ersten Post auf dieser Seite, Trolle sind hier im Tanelorn nicht so gerne gesehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln