Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

klatschi malt Puppen und baut 3d Gelände

<< < (29/40) > >>

klatschi:

--- Zitat von: schneeland am 30.09.2023 | 14:37 ---Sehr cool! Sowohl die Stadt als auch die Figuren sind m.E. wirklich absolut gelungen  :d

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: General Kong am 30.09.2023 | 15:11 ---Ja, nicht schlecht, Herr Specht! kann man schon mal mit angegeben gehen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Weltengeist am 30.09.2023 | 15:19 ---Klatschis Figuren und Dekos sehen so aus, wie meine immer aussehen sollten, aber nie ausgesehen haben... ;D

--- Ende Zitat ---

Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr, dass die Modelle und das Gelände überzeugen  :d

--- Zitat von: CK am 30.09.2023 | 15:11 ---Schön die 4Groundhäuser aufgepimpt :d

--- Ende Zitat ---

Jupp, in meinen Augen waren das die besten MDF Gebäude. Schade, dass die Firma pleite gegangen ist, ich hätte da gerne nochmal ein paar, aber die Preise sind jetzt einfach unverschämt hoch...

--- Zitat von: General Kong am 30.09.2023 | 15:11 ---Was benutzt du für das Wasser. Das sieht toll aus. Sogar mit Gekröse auf der Oberfläche!  :d

--- Ende Zitat ---
Das Wasser auf der Platte ist Epoxidharz, in das ich etwas grüne Pigmente gemischt habe. Danach wurde während des Trockners ein bisschen Flock auf die Oberfläche gesprenkelt.

Die Platte mag ich zwar gerne, werde sie bei Gelegenheit aber mal abgeben - sie braucht mir inzwischen zu viel Platz und ich plane das modularer zu gestalten. Falls also jemand von euch in Bayern wohnt und Interesse daran hat, meldet euch ^^

Ahab:
Mein lieber Herr, bei Dir würde ich gern mal ne Runde Darkmaster mit Minis spielen.  :d

klatschi:

--- Zitat von: 3P_Manni am 30.09.2023 | 18:24 ---Mein lieber Herr, bei Dir würde ich gern mal ne Runde Darkmaster mit Minis spielen.  :d

--- Ende Zitat ---

Danke  ;D
Vielleicht kriegen wir es ja mal hin!

klatschi:
Und weiter gehts mit Modellen, die ich in letzter Zeit fertig bekommen habe: Ein Bande von Strauchdieben, 2 Eulenbären und ein paar Wölfe (den Werwolf hatte ich schon bemalt).

Wisst ihr, was passiert, wenn man beim Lagerbauen einen Kritischen Patzer würfelt?
Genau:

Der Lagerplatz ist scheiße, weil die Schlafsäcke die Feuchtigkeit aus den Wasserlöchern nur so aufsaugen. Mücken haben die Lachen sicher als perfekte Brutstätte auserkoren.

Aber wisst ihr was noch schlechter ist? Sich auf's Präsentiertablett zu setzen.

Zwei Eulenbären schleichen sich an unsere Bande Banditen ran und wenn das nicht genug ist...

Ein Werwolf mit fünf seiner Begleiter hat die Eindringlinge auch entdeckt.
Und darum würfelt man einfach keinen kritischen Patzer beim Lagerbauen. So einfach ist das.

Und weil ich gerade dabei war: Vier Halblinge, die bereits bemalt waren, von denen ich aber noch kein schönes Foto hatte.

Gerade am Kartoffel-Sammeln. PO-TA-TOES!!!

Aedin Madasohn:
 :d
ganz großes Kino

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln