Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
klatschi malt Puppen und baut 3d Gelände
klatschi:
--- Zitat von: Raven Nash am 21.04.2024 | 13:08 ---Hmm, würde sagen, du bräuchtest eine größere Blendenzahl für die Schärfentiefe - was wieder mehr Licht bedingt. Oder weniger Reihen pro Bild.
Aber so sieht man auch schon mehr. Sauber bemalt.
Das ist die Art von Modellen, die ich hasse. Zu viele kleine und winzige Details, die ich erst erkenne, wenn ich mal drübergemalt hab...
--- Ende Zitat ---
Muss ich mal testen, eventuell kann man das am Handy einstellen.
Das mit den Details stimmt. Anfangs dachte ich, das könnten auch coole Modelle für eine kleine WHFB Armee sein, aber nach dem Anmalen denke ich, dass da zu viel los ist und die Einheiten nicht ganz so gut wirken würden. Für's Rollenspiel und als Mordheim-Bande aber finde ich es in Ordnung.
CK:
Vllt hilft es auch schon die Modelle freiistehender (also ohne andere Modelle dahinter, die halb verdeckt werden) abzulichten und mehr auf "ihrer Augenhöhe" die Bilder zu machen, statt aus der VOgelperspektive.
klatschi:
Endlich mal wieder was für's Rollenspiel geschafft :-)
Ansonsten habe ich die letzte Zeit wie ein verrückter Gelände für Mordheim gebaut (das natürlich auch für Rollenspiel genutzt werden kann). Da kommt noch einiges an Details an die Gebäude, erstmal Masse machen, danach definieren.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Don D. Kanalie:
Wow, wo hast du denn die Gebäude her?
klatschi:
Das ist alles von TT Combat, aus der Fantasy Realms Reihe.
Habe da einfach mal richtig zugelangt, weil ich mir einen kleinen Jugendtraum erfüllen wollte - Mordheim war immer eines meiner Lieblingsspiele, einen richtig coolen Tisch hatten wir aber nur ne kurze Zeit (er ging dann in einer Kellerüberschwemmung verloren)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln