Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
klatschi malt Puppen und baut 3d Gelände
klatschi:
Wieder ein paar Modelle: Drei Helden, von links nach Rechts: Dusk Elf Animist/Druide, Elfen Champion/Warrior und Half-Elf/Human/egal Rogue
Dazu gleich nochmal Scatter Terrain: Ein Sarkophag in aufwändiger, einer in schneller (ist ein Gloomhaven-Modell, ich kann die ganzen Gloomhaven-Sachen auf Thingyverse SEHR empfehlen), dazu noch zwei Statuen von Thingyverse für dieses neue Herr der Ringe Spiel. Passt super in meine Settings. Also die Statue mit dem Slicer halbiert, gedruckt - die können nun an die Wände gestellt werden und sehen aus, als wären sie Teil des Mauerwerks.
klatschi:
Wieder ein kleines Lebenszeichen. Ich habe ich 4 Hobbits gemalt, die überhaupt nicht-Frodo, nicht-Sam, nicht-Pippin und nicht-Merry sind. Wieder von The Printing Goes Ever On. Qualität der Modelle ist wieder so lala, ich fand v.a. die Gesichter schwierig und den Faltenwurf bei manchen Kleidungsstücken. Nicht-Sam und Nicht-Merry sind hier definitiv die besseren Modelle. Aber fertig ist fertig und ich brauch die Modelle am Wochenende, wenn wir endlich das Startetest The One Ring 2nd Edition auspacken.
Auf dem Bild hab ich noch nen Ork und nen anderen Helden dazugesellt, damit man die Größe besser sieht. Nicht meine besten Werke, aber es passt für's Spielen :-)
Tintenteufel:
Süüüß!
Fand die The Printing Goes Ever On-Sachen auch immer interessant, aber nicht geil genug sie mir zu gönnen. Aber wir spielen halt auch keine Herr der Ringe-Spiele. Deine Paintjobs sind aber echt nett! Viel Spass am WE!!
Dein quasi-Nachbar Knight kam übrigens über die LotR-Sparte von GW in unser Hobby und freut sich schon auf einen Austausch mit dir!
klatschi:
--- Zitat von: Tintenteufel am 25.01.2023 | 10:00 ---Süüüß!
Fand die The Printing Goes Ever On-Sachen auch immer interessant, aber nicht geil genug sie mir zu gönnen. Aber wir spielen halt auch keine Herr der Ringe-Spiele. Deine Paintjobs sind aber echt nett! Viel Spass am WE!!
Dein quasi-Nachbar Knight kam übrigens über die LotR-Sparte von GW in unser Hobby und freut sich schon auf einen Austausch mit dir!
--- Ende Zitat ---
Danke für die positive Rückmeldung!
Ja, TPGEO ist schon immer so ein wenig wankelmütig, was die Qualität angeht, auf der anderen Seite ist es günstig. Davale Games sind da sicherlich in Sachen 3d gedruckte Mittelerde-Dinge die Luxus-Variante, Medbury und KZK qualitativ auch toll.
Aber ich hab mir vorgenommen, zumindest ein wenig mit den gekauften Dateien zu machen, sonst verstaubt das ja digital ^^
Ui, ja, das wird sehr cool, über Malen, Figuren und das drum herum zu ratschen :-)
klatschi:
Endlich wieder einen größeren Schwung fertig bekommen: Zwerge. Braucht man immer mal als SCs, aber hier und da (zB bei meiner jetzigen Kampagne) auch als NSCs :-)
König, 2 Helden, 3 Ehrengardisten mit Zweihänder, 4 Krieger mit Speer, 4 Krieger mit Handwaffe, 1 Krieger mit Zweihandwaffe, 3 Krieger mit 2 Handwaffen, 2 Bögen, 3 scouts mit Bogen, 2 scouts mit Zweihändern - eine schöne bunte Mischung :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln