Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
klatschi malt Puppen und baut 3d Gelände
klatschi:
Vielen Dank ihr beide - die Armee ist vollkommen explodiert, die kommende Truppe (Zwerge) ist dann eher in Rollenspielumfang, wobei - wenn man von verschiedenen Typen je 2-3 Modelle nimmt, wird es auch schon ne Menge...
klatschi:
So, die letzten Tage ist wieder ein wenig passiert: Ein paar Elemente für das Dungeon weitergemacht und mal ein Dungeon zusammengestellt.
Mehr Bodenkacheln
Ein Schwung Scatterterrain
Türen - die braucht man immer
Und so schaut es dann zusammengebaut aus:
Ich habe aber festgestellt: Da brauch ich noch einiges an Sarkophagi, Kacheln, Fässer, etc. ~;D
felixs:
Alles sehr hübsch :d
Ma tetz:
Krasser Aufwand. Sieht gut aus.
klatschi:
--- Zitat von: Ma tetz am 31.12.2022 | 13:02 ---Krasser Aufwand. Sieht gut aus.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: felixs am 31.12.2022 | 12:26 ---Alles sehr hübsch :d
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank - ich bin mit der Optik auch sehr happy und ich gehe davon aus, dass der Aufwand immer weniger wird, je mehr "Grundsubstanz" vorhanden ist, was ja eine wichtige Prämisse dafür war, ein hochflexibles System zu bauen. Sprich: Ich brauche dann irgendwann die ein, zwei coolen spezifischen Wände, beim Rest kann ich auf das Vorhandene zurückgreifen. Aber ja, erst einmal ist es viel Aufwand - wenn auch mit entschädigendem Ergebnis ^-^
Nur mit einer Entscheidung bin ich sehr unzufrieden - ich hätte die Kachelgröße gleich auf 30mm festlegen sollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln