Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Action!System - Übersetzung?
Gast:
Das neue Action!System von GoldRushGames ist nicht die ultimative Antwort auf alle Sehnsüchte eines Rollenspielers, aber ein absolut solides, flexibles System, universell verwendbar und in kostenfreier Lizenz nutzbar. Das System wird offiziell von GRG und bereits etlichen anderen Firmen in kommenden Produkten genutzt.
Gibt's hier vielleicht jemanden, der mit bei einer Übersetzung helfen würde? Das sind über 100 Seiten mit wenig Grafik, ein gewisser Arbeitsaufwand wäre also nicht zu vermeiden.
Infos zum System und Download: http://www.action-system.com/
Selganor [n/a]:
Ich weiss zwar nicht, ob ich dazu die Zeit habe (wahrscheinlich nicht), aber ich melde mich mal trotzdem...
Ist das mit GRG irgendwie "abgesegnet" das das evtl. auch als "offiziell anerkannte" Uebersetzung gelten kann ?
Gast:
Yo, die freuen sich sogar über jede Übersetzung. Es gab allerdings wohl schon andere Interessenten für die Übersetzung, und GRG prüft gerade, ob das noch aktuell ist. Eventuell könnte man dann mit denen zusammenarbeiten, wenn Bedarf besteht.
Sara Pink [DA]:
Hmm.... ich meld mich auch mal ....
Zeit hab ich ja nun und eigentlich auch Lust ...
schreib mir mal, dann kann man das abklären :)
Selganor [n/a]:
Wenn ich auch vielleicht nicht zum Uebersetzen komme, kann ich doch meine Dienste als Korrekturleser und Universalsystemkenner anbieten.
Ausserdem war ich damals der einzige in meinem Jahrgang der freiwillig Englisch als 3. Pruefungsfach genommen hat (und dafuer 13 Punkte hatte...)
Also sobald du mit GRG geklaert hast was geht, gib' Bescheid...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln