Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Action!System - Übersetzung?
Sara Pink [DA]:
ha... da kann ich ja noch richtig mit meinem Englisch LK angeben *löl*
Naja und Facharbeit hab ich ja auch schon auf Englisch geschrieben ... dürfte also gehen ... wie gesagt: meld dich 8)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Sara Pink am 17.06.2002 | 14:52 ---
ha... da kann ich ja noch richtig mit meinem Englisch LK angeben *löl*
--- Ende Zitat ---
Wir hatten bei uns in der Schule so eine Redensart:
Mathe LK kann nicht rechnen (geb' ich auch zu), Englisch LK kann kein Englisch (wurde auch bestaetigt, s.u.) nur was Bio LK nicht konnte konnten wir nicht rausfinden ;)
Da der Lehrer des Englisch LKs mal nicht da war bekam der Grundkurs den LK "zu Gast"... da gab es dann so diese tollen leeren Blicke wenn wir mal wieder "gelebtes Englisch" (z.B. "Casablanca", "Murder she wrote" oder andere Fernsehserien) gesehen haben. Und die ernsthafte (und recht verwirrte) Frage einer LK-Teilnehmerin was denn ein "sonofabitch" waere war auch ein Klassiker...
Aber macht ja nichts... man kann ja nicht alles koennen :P ;D
6:
Da hat aber unser Lateinlehrer den Abschuß gemacht. Originalzitat: "1000 Mililiter; sind das jetzt 1 oder 2 Liter?" :-X ;D
Gast:
Super! Sobald sich GRG wieder gemeldet hat, werde ich es hier vermerken und ggf. euch einzeln ansprechen. Dann schauen wir mal, wie wir das koordinieren. Ob Übersetzer oder Korrekturleser, jeder Einsatz zählt. :)
Gast:
Das Okay von GRG haben wir. Ich meld mich dann bei euch direkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln