Medien & Phantastik > Sehen
[Disney+] Ms. Marvel
tartex:
--- Zitat von: Wizz_Master am 15.03.2022 | 20:04 ---Wirkt ein wenig wie "We can be Heroes" auf Netflix. Vielleicht gefällts ja meinen Kids.
--- Ende Zitat ---
Mich erinnert es eher an den Trailer von Euphoria. Schau doch das mit deinen Kids. >;D
Sosthenes:
Beim Trailer aufgefallen ist als Teil der zitierten Diversitäts-Komponente: Es gibt tatsächlich wenig Superhelden aus New Jersey. Mir fällt auf Anhieb sonst niemand ein.
Elitäre Comic-Schreiber und ihre Abneigung gegen "Bridge and Tunnel People" ;)
BobMorane:
Ich fand den Trailer auch sehr schick. Der macht Lust auf mehr.
Teylen:
Mein Eindruck nachdem Trailer ist: Hat das Potential ganz nett zu sein. Mal schauen.
--- Zitat von: Sosthenes am 15.03.2022 | 22:39 ---Aber naja, wenn "Arrow" oder "The Boys" für meine Altersgruppe sein soll, dann lieber Teenie-Kram.
--- Ende Zitat ---
Zumindest Arrow ist sehr klassischen Young Adult bzw. Fan-Service für Frauen.
Zwischen ambinitionierten jungen Helden und Schmonzetten Roman ("Zieh dein Hemd aus, Amell!")
The Boys ist quasi das gleiche, nur halt für Jungs die sich was edgy fühlen mögen.
So als meine 2c ^^
Alexandro:
Habe die erste Folge geschaut und fand es ziemlich gut. Hat ein wenig die verträumte "Scott Pilgrim"-Ästhetik (hier zwar für ein jüngeres Publikum, aber ähnliche Richtung), mit nahtlos in die Realität überlappenden Tagträumen der Protagonistin. Gefällt mir gut, wird weitergeschaut.
Was das Ganze angeblich mit den Eternals zu tun haben soll erschließt sich mir nicht so ganz (gibt es irgendeinen Hinweis, dass das Armband mit denen zu tun hat?), aber ich werde mal weiterschauen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln