Medien & Phantastik > Sehen
[Disney+] She Hulk
Teylen:
Boh, ich weiß ja Comedy und all das.
Aber das war doch sehr arg auf der Stelle getreten für etwas das bereits seit der letzten Folge schon naheliegend war.
Dafür Nabelschau auf Marvel-Nebencharaktere.
Daneben frage ich mich irgendwie schon,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie der Typ beim normalen Sex an eine Blutprobe gekommen ist o.o;
BobMorane:
Also ich habe bisher die ersten beiden Folgen gesehen und hatte sehr viel Spaß.
Tatjana maslany rockt in der Rolle. :headbang: Aber ich sehe sie auch sehr gerne.
Wizz_Master:
Ich schau mir von She-Hulk nur mehr die Reviews von Moviepilot an. Die sind zumindest unterhaltsam. ;D
Zed:
Kevin Feige versucht, neben den gewaltigen Fallhöhen der Filme (Erde retten, Universum retten, Multiversen retten) weit zurückgeschraubte Themen MCU-fähig zu machen.
In WandaVision geht es noch um eine Kleinstadt, in "Falcon and the Winter Soldier" um global agierende Terroristen und ein ehemals(?) rassistisches Regime (Der erste Captain America).
In "Hawkeye" ging es dann "nur noch" gegen mafiöse Organisationen und die High Society New Yorks. Ms Marvel konzentriert sich überwiegend auf das Teenagerleben einer jungen Frau aus einer migrantischen Familie gegen immerhin weltenbedrohende Djinns.
She-Hulk hat sich nun völlig abgekoppelt von "High Stakes": Jen Walters ist Anwältin von freakigen Typen, und sie muss in ihrem Privatleben damit klarkommen, dass sie selbst als Hulk ein freakiger Typ ist. Da kann ich mehr mitgehen als bei Hawkeye.
Ich denke, das "Erzwingen" von kleinen, weltlichen Problemen in die Storylines (bei Spiderman hervorragend verwoben mit großen Gefahren) war notwendig. Wieviel öfter kann die Welt(en) noch gerettet werden? Das solche mondänen Storys aber auch enttäuschen, kann ich verstehen.
Bei She-Hulk kann ich, wie gesagt, mitgehen, wenn ich die Serie auch nicht mit derselben Vorfreude gucke, wie andere MCU-Werke.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Zed am 30.09.2022 | 12:25 ---Kevin Feige versucht, neben den gewaltigen Fallhöhen der Filme (Erde retten, Universum retten, Multiversen retten) weit zurückgeschraubte Themen MCU-fähig zu machen.
--- Ende Zitat ---
In den Comics geht auch oft um alltäglichen Themen der einzelnen Helden. Die Weltrettung passiert da eher bei Crossovers oder Team Events.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln