Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] She Hulk

<< < (9/35) > >>

caranfang:
ich vermute mal, dass es daran liegt, dass man in einer Serie mehr Zeit zum Erzählen einer Geschichte hat, die einem im Film fehlt. Daher macht es doch Sinn, Charaktere in einer Serie einzuführen und zu entwicklen. Dann kann man sich nämlich im Film ganz auf diese Geschichte konzentieren.

Teylen:
Die zweite Folge finde ich etwas schwächer.
Zu wenig 4th Wall, zu viel SetUp, kaum Humor und sie ist zu kurz als das wirklich was passiert.

tartex:

--- Zitat von: Sir Mythos am 25.08.2022 | 09:25 ---Ich weiß auch noch nicht, ob ich es so gut finde, dass Disney immer mehr Dinge in den Serien entwickelt, die dann ins Kino-MCU fließen.
Ich befürchte, dass Disney sich langfristig damit keinen Gefallen tut, weil man möglicherweise irgendwann die Filme nicht mehr ohne die Serien versteht.
Und dann wird evtl. das Publikum wenig werden.

--- Ende Zitat ---

Bis jetzt ist das ja noch gar nicht geschehen - okay, bis auf ausgerechnet Black Bolt aus dem größten Marvel-TV-Flop - wer hätte das gedacht.  ;D (Daredevil's Auftritt war ja nur ein Cameo.)  Wird sich natürlich nächstes Jahr ändern.

Marvel macht sich darüber sicher Gedanken. Abgesehen davon fände ich eine Publikumsschwund sowieso auf vielen Ebenen heilsam.

tartex:

--- Zitat von: Teylen am 25.08.2022 | 11:13 ---Die zweite Folge finde ich etwas schwächer.
Zu wenig 4th Wall, zu viel SetUp, kaum Humor und sie ist zu kurz als das wirklich was passiert.

--- Ende Zitat ---

Das war genau meine Zusammenfassung der ersten Folge. :o Okay, bis auf die Länge.

Wizz_Master:
Bis jetzt die schwächste Marvel Serie die ich gesehen habe (habe alle bis auf Ms. Marvel gesehen). Da muss jetzt wirklich eine gewaltige Steigerung her, sonst wars das für mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln