Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] She Hulk

<< < (10/35) > >>

caranfang:
Die zweite Episode war doch etwas kurz, aber die Post-Credits-Szene war mal wieder genial.

tartex:
Mir hat die zweite Folge sehr gut gefallen. So hatte ich mir die Serie vorgestellt.

Ich mag halt was manche hier vielleicht "Alltag" oder "Slice of Life" oder "langweilig" nennen mit Superhelden-Elementen.

Das einzige was mir wieder Schmerzen bereitete hat war das CGI-Gesicht von Professor Hulk. War zum Glück kurz und ich kann auch nicht genau sagen, warum mir das bereits in Endgame jede Szene vermieste. Ich habe da echt wieder Bauchschmerzen bekommen.  wtf?

Talasha:
Bisher recht witzig, ich verstehe das Geheule der Incels nicht das Hulk generft wurde. Smart-Hulk ist halt nicht so stark wie das Aggromonster.

Die Slice of Life-Teile gefallen mir recht gut, aber ein oder zwei Sachen sind doch seltsam und unlogisch. Vermutlich klärt sich das noch mit späteren Folgen.

Runenstahl:
Ganz nett bislang. Ich habe allerdings meine Zweifel ob das wirklich eine Anwalts-Serie wird. Schauen wir mal wie es weitergeht.

PS: Boston Legal unterstütze ich. Wobei die Serie ihre Probleme hat was die Darstellung des Umgangs zwischen den Geschlechtern angeht. Denny und Alan sind bisweilen echt daneben. Ironisch das Denny bei allem was er tut so sympatisch rüberkommt. Im Prinzip ist er Donald Trump als Anwalt. Aber es funktioniert halt weil es meist eher Comedy ist. Im echten Leben wäre das (bzw ist das, siehe Trump) eher erschreckend.

Teylen:

--- Zitat von: Talasha am 26.08.2022 | 16:47 ---Bisher recht witzig, ich verstehe das Geheule der Incels nicht das Hulk generft wurde. Smart-Hulk ist halt nicht so stark wie das Aggromonster.
--- Ende Zitat ---
Das Problems der Brigade ist doch nicht das Smart-Hulk weniger stark ist als Aggromonster, sondern das She-Hulk nicht klar unterlegen ist (das sie dann auch noch Geld verdient hilft auch net).

Ansonsten, ich habe Boston Legal komplett verpasst, nachdem ich Ally McBeal hauptsächlich durch Memes & Co kenne ^^;;;;

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln