Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] She Hulk

<< < (11/35) > >>

Runenstahl:
Off Topic zu Boston Legal:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Falls du dich ernsthaft dafür interessierst sollte man vielleicht mit der letzten Staffel von "The Practice" anfangen das Alan Shores Character einführt. Er ist dort (nach eigener Aussage) so eine Art halber Robin Hood ;)

Auch wenn sein Verhalten oft Fragwürdig ist, ist Alan Shore einer meiner absoluten Lieblings-TV Anwälte der (trotz seiner Freundschaft zum Super-Republikaner Denny Crane) stets alles von einer sehr sympatischen liberalen Seite aus sieht.

Talasha:
Offtopic Boston Legal:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gerade Shatner als Danny Crane brilliert als narzistischer Erzkonservativer, sein Gehabe wird durch seine enge Freundschaft mit dem linken Alan Shore, einer merkwürdigen degenerativen Krankheit und der Tatsache das er auch recht großzügig und hilfsbereit sein kann gemildert. Alles in allem kann ich die Serie empfehlen wenn man Comedyjura mag.

Was mir gefällt ist das man bei Smarthulk recht gut sieht, was ihn das alles belastet, und das er auch ein bisschen neidisch ist, wenn She-Hulk und nicht zum Berserker wird sondern immer die Kontrolle hat, während er sich mit "dem anderen" herum plagen muss.

Wizz_Master:
So, 3. Folge gesehen - ich breche ab.
50% Audience Score auf RT ist jetzt auch der absolute Marvel Tiefpunkt oder?

caranfang:

--- Zitat von: Wizz_Master am  1.09.2022 | 23:51 ---So, 3. Folge gesehen - ich breche ab.
50% Audience Score auf RT ist jetzt auch der absolute Marvel Tiefpunkt oder?

--- Ende Zitat ---
Diese Bewertung kommt bestimmt allein dadurch zustande, weil viele sich wohl etwas anderes als eine Anwalts-Comedy mit Superhelden vorgestellt haben. Das ist das typische Problem, wenn man ein Universum mit unzähligen Möglichkeiten hat, aber die Fans nur eine einzige davon gelten lassen. Bei Star Trek zum Beispiel erwarteten die Fans bei jeder neuen Serie einen TOS- bzw. TNG-Klon.
Bei Marvel soll wohl jede Serie und jeder Film ein Actionspektakel sein.

Jiba:

--- Zitat ---Bei Marvel soll wohl jede Serie und jeder Film ein Actionspektakel sein.

--- Ende Zitat ---

Joah, und ich fand "WandaVision" letzten Endes doch doof, weil Marvel sich am Ende dann wieder nicht getraut hat, sie kein Actionspektakel sein zu lassen.

(Ich persönlich denke aber auch, dass Disney glaubt, Marvel hätte für das breite Publikum eine größere Attraktivität als es tatsächlich hat. Die vierte Welle driftet schon sehr stark ins Geekige und Fandomige ab.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln