Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)

<< < (36/105) > >>

sma:

--- Zitat von: Drakon am 12.03.2023 | 20:10 ---Ich denke auch, dass es gerade dadurch attraktiv ist, dass eben nicht ein so hohes commitment für den Kunden Notwendig ist, sich jetzt zu entscheiden: "Ich steige in das drölfzigste Fantasy-System mit 23 Dickbänden ein".
Im Idealfall ist es eine gut designte Spielbox, die ich einfach als fertiges All-In-One-Produkt aus dem Regal ziehen kann, wenn ich was knackiges, frisches mit Tradition und Egerkrans-Artworkt für zwischendurch spielen will.

--- Ende Zitat ---
Da würde ich dir zustimmen.

--- Zitat ---Ich würde mir einen kleinen Vertrauensvorschuss wünschen und evtl. auch ein kleines bisschen Freude darüber, dass ein Produkt, das doch von vielen als attraktiv empfunden wird, auch auf deutsch kommt.

--- Ende Zitat ---
Ich bin mir sicher, ihr bekommt das hin. Ich habe auch überhaupt nichts dagegen und wünsche euch, dass es nicht ein zweites Fateforge wird, aber ich persönlich bekomme hoffentlich irgendwann die englische Box und die reicht mir für's Regal. Einzig schade finde ich, dass Free League international nicht Drakar och Demoner draufschreiben wollte ;-)

Drakon:

--- Zitat von: sma am 12.03.2023 | 22:06 ---Einzig schade finde ich, dass Free League international nicht Drakar och Demoner draufschreiben wollte ;-)

--- Ende Zitat ---
Da bin ich absolut bei dir und ich würde das auch lieber draufschreiben als das (ziemlich generische) "Dragonbane" - mal sehen, wieviel Einfluss ich bei der Entscheidung habe.

Sgirra:

--- Zitat von: Drakon am 12.03.2023 | 20:10 ---Ich würde mir einen kleinen Vertrauensvorschuss wünschen und evtl. auch ein kleines bisschen Freude darüber, dass ein Produkt, das doch von vielen als attraktiv empfunden wird, auch auf deutsch kommt.

--- Ende Zitat ---
Das ist mein Problem: Vertrauensvorschuss und Uhrwerk Verlag gehen für mich nur noch bedingt zusammen. Bzw. muss erst einmal mehr passieren und passiert sein, dass ich bereit bin, wieder einen Vorschuss zu geben. Was ich nicht ausschließe; ich bin nicht nachtragend, aber (meistens  ;) ) auch nicht naiv.

Aus dem Grund hätte ich mich mehr gefreut, wenn dieses (wirklich tolle!) Produkt von einem anderen Verlag (außer, er beginnt ebenfalls mit einem U) angekündigt worden wäre.

Raindrop:
Drakon, wenn du moralische Unterstützung brauchst, ich bin auch für Drakar och demoner - oder gerne Drachen & Dämonen.

Das Computerspiel von 1999 hieß übrigens Dragonfire ...

Germon:

--- Zitat von: Raindrop am 16.03.2023 | 20:26 ---... ich bin auch für Drakar och demoner - oder gerne Drachen & Dämonen.
.

--- Ende Zitat ---
Beide Titel um Welten besser als das popelige Dragonbane.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln