Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)

<< < (56/104) > >>

Waldviech:
Stimmt schon, das meiste tut sich bei Crowdfundings direkt am Anfang und kurz vor Bumms. Na mal sehen, was dabei herauskommt. Ich wünsche Helmgast auf jeden Fall so viel Erfolg wie nur möglich (und bedauere, kein Schwedisch zu können...).

Was die Uhrwerk-Crowdfundings angeht: Dragonbane habe ich nun "leider" schon auf Englisch, aber "Die grüne Ebene" finde ich interessant. Da bleibt nun nur noch zu hoffen, dass es sich um eine alternative Aventurien-Version handelt, in der es spielbare Enten gibt. Alles andere wäre schade.

Marask:
Enten wird es in diesem Band nicht geben nein. So die Aussage im CF-Stream. Aber du kannst sie natürlich selbst für dich dort hinzufügen.

Waldviech:
Das ist in der Tat sehr schade. (Und das ich sie bequem selber in Aventurien einfügen kann, ist mir selbstverfreilicht klar. Aber ich bin ja auch so schmerzbefreit, und würde Borbarads Raumschiff vorkommen lassen. Oh Gott....da kommt mir eine Idee....ich weiß jetzt, woher die Enten kommen.... ~;D )

Kurna:
Howard the Duck?  ~;D

Waldviech:
Ja! Mit Streit-Axt!  ~;D

Aber jetzt kriege ich richtig Lust auf eine DSA-Retrokampagne. Und zwar eine, die ganz gezielt auf den seltsamsten und schrägsten Bestandteilen des frühen DSA aufbaut. Wo man auf der Suche nach den legendären sieben Kelchen der sieben Elche mit dem oben bereits erwähnten Raumschiff den schrecklichen Molcho weglasert oder so....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln