Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)

<< < (185/189) > >>

Quaint:
Vielen Dank für die Einschätzungen soweit. In der Tat soll das ein gut machbarer Kampf werden.

Korig:
Laut Abenteuer habe ich demnächst nen Encounter mit (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)3 Riesen Spinnen alles Monster gegen 5 Scs. Das wird knackig für die Gruppe, da laut Abentuer ein Ambush geplant ist.

Raven Nash:
Ich hab jetzt meiner Gruppe, weil sie zwar etwas Wichtiges vollbracht haben, das aber noch lange nicht das Ende der Affäre war, und ich deshalb nicht einfach eine HA vergeben wollte, die Wahl zwischen Focused und Robust gelassen. Kam sehr gut an.
Im Prinzip ist es eine Belohnung, aber eben keine, die sofort mit neuen "Effekten" einher geht. 2 Punkte WP oder HP sind nett, aber nicht mit z.B. Defensive oder Fast Footwork zu vergleichen.

Nur falls jemand Probleme mit der HA-Vergabe hat, als Denkanstoß.

Nodens Sohn:
Hi - ich würde mir jetzt gerne Dragonbane auch in Totholz zulegen. Da habe ich aber noch eine Frage, bevor ich meine Bestellung abschicke:

Es gibt ja das Kartenset zu kaufen. Entspricht dieses Kartenset den Karten, die in der Box mit drin sind? Oder sind das andere bzw. mehr Karten?

Danke schon mal für eure Antwort.

Fuchs:
Ich hatte es noch nicht in der Hand, das sollte aber das Set aus der Box sein, für die Menschen welche nur das Regelbuch in HC haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln